Ein Mitglied kommt nicht ins Forum

21.01.2018 22:26
avatar  Sue ( gelöscht )
#1 Ein Mitglied kommt nicht ins Forum
Su
Sue ( gelöscht )

Hallo zusammen,
Ich hab ein echtes Problem und ich weiß nicht woran das liegt. Eine Userin kommt nicht ins Forum ein, sie wurde von mir freigeschaltet und kommt dennoch nicht ins Forum. Unten bei Wer ist Online wird sie allerdings angezeigt? Wie kann das sein, liegt ein technischer Fehler vor? Wir haben alle Varianten die uns einfielen Versucht, Ich komme rein mit ihren Namen, nur sie nicht?

Ich hoffe ihr könnt mir helfen.
LG Sue


 Antworten

 Beitrag melden
21.01.2018 22:30
avatar  River
#2 RE: Ein Mitglied kommt nicht ins Forum
avatar
Mitglied

Was für eine Fehlermeldung kommt bei dem User?

Passwort falsch gemerkt? Dann Passwort neu anfordern.

Wenn gar nichts geht: löschen und neu anmelden.

Viele Grüße
River

-------------------------------------------------------------

+++Ich will Computercrack werden! XD+++

Business Template (v4)

 Antworten

 Beitrag melden
21.01.2018 22:40
avatar  Sue ( gelöscht )
#3 RE: Ein Mitglied kommt nicht ins Forum
Su
Sue ( gelöscht )

Bei dem User kommt keine Fehlermeldung oder sonstiges. Wenn sie auf Login geht und alles eingibt, wird sie unten als Online angezeigt, aber sie selbst sieht nur wieder die Leiste Login, registrieren usw.
Was eben komisch ist, Du User heute hat sich angemeldet und bei dem scheint es Einwandfrei zu funktionieren


 Antworten

 Beitrag melden
21.01.2018 22:42 (zuletzt bearbeitet: 21.01.2018 22:42)
avatar  River
#4 RE: Ein Mitglied kommt nicht ins Forum
avatar
Mitglied

Der User soll mal den Cache leeren - evtl. Router resetten oder wenigstens den PC neu starten und dann nochmal probieren. Sieht aus, als ob ihr System hängt.

Viele Grüße
River

-------------------------------------------------------------

+++Ich will Computercrack werden! XD+++

Business Template (v4)

 Antworten

 Beitrag melden
21.01.2018 22:48
avatar  River
#5 RE: Ein Mitglied kommt nicht ins Forum
avatar
Mitglied

Was es auch noch sein könnte: Im Browser muss man die Cookies erlauben. Vllt hat sie eine Einstellung, dass Cookies prinzipiell nicht erlaubt sind.

Viele Grüße
River

-------------------------------------------------------------

+++Ich will Computercrack werden! XD+++

Business Template (v4)

 Antworten

 Beitrag melden
22.01.2018 06:23
avatar  Sue ( gelöscht )
#6 RE: Ein Mitglied kommt nicht ins Forum
Su
Sue ( gelöscht )

Es klappt nun endlich, Danke für wertvollen Tipps :*
Dir noch einen schönen Tag


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!