forum.php?show=Last sprengt Layout

10.08.2019 17:52
avatar  markusp
#1
avatar
User

Hallo,

Wenn ich in meinem Forum
/forum.php?show=last
aufrufe sprengt es das Layout weil am Ende die anzuwählende Seitenzahl ausgegeben wird die man anspringen kann,
Also Seitenzahlen
1 2 3 4 5 6 7 8 50 150 200 250 300 350-425 weiter
Das ist für die Tabelle zu breit
Wie kann ich den zählrytmus beeinflussen?


 Antworten

 Beitrag melden
10.08.2019 18:45
avatar  River
#2
avatar
User

Hallo,

Ist bei mir nicht so. Ansonsten gibt's auch keine derartigen Fehlermeldungen, soweit ich das überblicke.

Hast du irgendwas im CSS drin oder Plugins, die das beeinflussen?

Am besten mal alles auskommentieren, was an besonderen Einträgen vorhanden ist und deaktivieren (Plugins).

Ansonsten wird wohl keiner was nachschauen können, weil keine Angaben vorhanden sind (Forumlink etc.) - was man eigentlich standardmäßig angibt, wenn man Probleme oder Fragen hat.

Viele Grüße
River

Edit: Möglicherweise liegt ein Fehler im Zusammenhang mit diesem Thema vor.


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!