Frage zum Last Topic Praxisbeispiel

14.02.2011 11:35 (zuletzt bearbeitet: 14.02.2011 11:38)
avatar  pJoNeD
#1 Frage zum Last Topic Praxisbeispiel
pJ
Mitglied

Hallo liebe Community

Vorab ich bin Laie was HTML kentnisse anbelangt.


Ich bin dem beispiel von Ingmar gefolgt was man hier findet

15 - Praxisbeispiel: Die letzten 10 Beiträge anzeigen

Bin schritt für schritt nach dieser anleitung vorgegangen. Nur leider funktioniert das ganze nicht so wie ich es mir erhofft habe. Da ich auch mit meinem Wissen am ende bin, würd ich gerne von einem von euch gerne wissen:

Muss ich am Code irgendwas anpassen?

Wie bekomme ich die Letzten beiträge ausm dem Forum als Frame über der ersten Foren Kategorie angezeigt? ( Soll ja auch jeder sehen was es neues gibt )

Da wir mit mit 4 verschiedenen User gruppen arbeiten, wäre es toll das die jeweiligen Foren der User gruppe auch mit drin vorkommen (ka ob das technisch möglich ist.)

Da ich das selber nicht hinbekommen habe, bzw. so gelöst hab das ich der Navbar forum.php?show=last hinzugefügt habe wollt ich halt mal hier anfragen ob das, überhaupt möglich ist was ich mir vorstelle.

Forum wäre : http://new-angels.xobor.de/
Momentan benutzer Style: Pro Silver


Ich danke im vorraus für eingebrachte vorschläge und antworten

Gruß
Olli


 Antworten

 Beitrag melden
14.02.2011 20:59
avatar  Olaf
#2 RE: Frage zum Last Topic Praxisbeispiel
Ol
Mitglied

Zitat von pJoNeD
Nur leider funktioniert das ganze nicht so wie ich es mir erhofft habe.



Wie hättest Du denn die Anzeige anders gehabt?
Oder funktioniert sie gar nicht?
Hast Du schonmal das dazu gelesen:
Die letzten 10 Beiträge

Gruß
Olaf

__________________________

http://138600.homepagemodules.de/

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!