Forum-Ansicht - Seitennavigation fehlt

27.07.2009 10:07
avatar  ingolf
#1 Forum-Ansicht - Seitennavigation fehlt
in
Mitglied

Folgendes Problem: Ich habe festgelegt, dass pro Forum-Seite 35 Threads angezeigt werden sollen. In einem Forum gibt es nun genau 36 Threads, d.h. eigentlich sollte die Möglichkeit bestehen, auf die zweite Seite der Forum-Ansicht zu wechseln, um auch den 36. Thread erreichen zu können. Zu diesem Zweck müsste allerdings die Seitennavigation mit angezeigt werden, was leider nicht geschieht. Lässt man sich dagegen mittels forum.php?show=last die gesamte Threadliste anzeigen, wird die Seitennavigation mit angezeigt (so wie es sein soll), und über die Links zu den weiteren Seiten sind alle Threads erreichbar. Das Problem mit der fehlenden Seitennavigation trat übrigens auch schon nach dem 30. Thread in einem Forum auf, weshalb ich als Notbehelf einfach die Anzahl der angezeigten Threads pro Foren-Seite von 30 auf 35 erhöht habe, sodass wieder alle Threads sichtbar waren.

Viele Grüße
Ingolf


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!