Nicht aktivierten Usernamen löschen

12.07.2018 17:30
avatar  reval
#1 Nicht aktivierten Usernamen löschen
re
Mitglied

Hallo,

wo kann man denn User löschen die sich registriert haben aber den Account per E-Mail nicht aktiviert haben? In dem konkreten Fall hat sich ein User wohl mit einer falsch geschriebenen E-Mail registriert, er kann sich jetzt aber nicht mit dem gleichen Usernamen erneut registrieren. Ich habe eine E-Mail bekommen dass sich der User registriert hat, kann ihn aber in der Mitgliederliste nirgends finden.

Danke.


 Antworten

 Beitrag melden
12.07.2018 17:43
avatar  Lobbo
#2 RE: Nicht aktivierten Usernamen löschen
avatar
Mitglied

Gehe zur Administration >> Home
Etwas nach unten scrollen , dort sollten die noch nicht bestätigten Registrierungen sein , dort kannst du sie auch löschen.


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!