Themen verschieben

17.07.2019 20:08
#1 Themen verschieben
avatar
Mitglied

Hallo ich gebe euch mal diese Info weiter:

Zitat von User Schreib-Forum.de
Habe einen kleinen Bug entdeckt. Wenn auf User1 Gedicht "Auf" reagiert wird, bekomme ich (User2) die Benachrichtigung dafür per Email (Und User1 nicht? Keine Ahnung.). Ich nehme an, das liegt daran, dass ich das Thema "Wie überarbeitet ihr?" eröffnet hatte, welches dann diese Beitragsnummer erhalten hat. Da mein Thema dann einem anderen hinzugefügt wurde, war die Nummer wieder frei usw. Wollte nur Bescheid sagen....



Forum 136090 Schreib-forum.de


 Antworten

 Beitrag melden
17.07.2019 22:11 (zuletzt bearbeitet: 17.07.2019 22:15)
avatar  julie
#2 RE: Themen verschieben
ju
Mitglied

Wenn der User Benachrichtigungen deaktiviert hat, bekommt er auch keine. Das kann jeder User für sich selber und zu jeden beliebigen Thema einstellen.
Beim verschieben eines Themas, wird der User nur benachrichtigt, wenn du das einstellst.

Ich hoffe, ich habe dich richtig verstanden.


 Antworten

 Beitrag melden
18.07.2019 11:21
avatar  Ingmar
#3 RE: Themen verschieben
avatar
Technik

Ich denke hier geht es eher darum, dass ein Mitglied sein eigenes Thema abonniert hatte, dieses dann aber über die "Thema teilen"-Funktion mit einem anderen Thema verschmolzen wurde. Dabei müsste das Abo dann entweder gelöscht, oder wenigstens auf die ID des neuen Themas gesetzt werden, was wohl nicht gemacht wird.

@Hobbyschreiber

Dein Mitglied kann einfach den fehlerhaften Eintrag unter Einstellungen→Abonnierte Themen herauslöschen, dann erhält es auch kein Benachrichtigungen mehr.

Ich werde den Code so anzupassen, dass das in Zukunft nicht mehr vorkommt.

Viele Grüße,
Ingmar


 Technik · Homepagemodules.de · Miranus GmbH

 Antworten

 Beitrag melden
19.07.2019 17:11
#4 RE: Themen verschieben
avatar
Mitglied

Super und vielen Dank für Tipp und Lösung.
Eilt ja nicht, sooft kommt es aus meiner Sicht nicht vor.


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!