Themen verschieben und löschen (WICHTIG)!!!!

23.03.2005 14:08 (zuletzt bearbeitet: 23.03.2005 14:13)
avatar  Hexe
#1 Themen verschieben und löschen (WICHTIG)!!!!
He
Mitglied

Ich hab auch ein Problem. Denn jedesmal, wenn ich ein Thema verschiebe, bleibt es immer noch in der alten Kategorie drin (sprich: es ist 2x vorhanden).

Wenn ich es dann aber aus der alten Kategorie lösche, dann ist es gar nicht mehr da. Weder in der neuen, noch in der alten.

Wozu verschiebe ich es denn dann, wenn man es trotzdem lesen kann? Gerade bei mir ist es sehr wichtig, da ich ein Fanforum habe und ganz persönliche Informationen der Sängerin habe, die nur für die Mitglieder bestimmt sein sollen.

http://13866.homepagemodules.de/
Bitte helft schnell. Danke!!!


 Antworten

 Beitrag melden
23.03.2005 15:30 (zuletzt bearbeitet: 23.03.2005 15:30)
avatar  Steini
#2 RE:Themen verschieben und löschen (WICHTIG)!!!!
St
Mitglied

da hast du den haken wohl bei alias gemacht. du musst nun auf den beitag gehen, edit, dann alias löschen und gut! damit habe ich mich auch mal geärgert. dann habe ich einen beittrag gelöscht und beide waren wech!


 Antworten

 Beitrag melden
23.03.2005 15:34
avatar  Hexe
#3 RE:Themen verschieben und löschen (WICHTIG)!!!!
He
Mitglied

ne, daran scheint es nicht zu liegen. habs eben probiert. jetzt hab ich diesen blöden Thread 4x im Forum, weil ichs auch einmal mit dem Mülleimer probiert hab *heuuuul*

Das muss weg da bevor die Presse das findet


 Antworten

 Beitrag melden
23.03.2005 15:36
avatar  Steini
#4 RE:Themen verschieben und löschen (WICHTIG)!!!!
St
Mitglied

klar das muss es sein, anders geht das garnet!
guck mal nochmal!


 Antworten

 Beitrag melden
23.03.2005 15:44
avatar  Hexe
#5 RE:Themen verschieben und löschen (WICHTIG)!!!!
He
Mitglied

Egal wie ich es mache, er bleibt *heul*


 Antworten

 Beitrag melden
23.03.2005 15:46
avatar  Hexe
#6 RE:Themen verschieben und löschen (WICHTIG)!!!!
He
Mitglied

juhuuu, habs gefunden *bussi* und danke


 Antworten

 Beitrag melden
23.03.2005 15:46
avatar  Steini
#7 RE:Themen verschieben und löschen (WICHTIG)!!!!
St
Mitglied

welcher ist es denn?? will sehen


 Antworten

 Beitrag melden
23.03.2005 15:57
avatar  Hexe
#8 RE:Themen verschieben und löschen (WICHTIG)!!!!
He
Mitglied

hehe, als gast kannste den jetzt nich mehr sehen

http://13866.homepagemodules.de/


 Antworten

 Beitrag melden
23.03.2005 16:34
avatar  Steini
#9 RE:Themen verschieben und löschen (WICHTIG)!!!!
St
Mitglied

na dann lass! wie das mit dem alias geht weiß ich auch net so recht, vieleicht kannst das nur im original rückgänig machen. guck mal alle 4 durch


 Antworten

 Beitrag melden
23.03.2005 16:51 (zuletzt bearbeitet: 23.03.2005 16:51)
avatar  Hexe
#10 RE:Themen verschieben und löschen (WICHTIG)!!!!
He
Mitglied

ähm, hassu überlesen?

ich hatte es schon gefunden :-)

*bussi* und danke hab ich auch noch dazu geschrieben *gg*

__________________

LG
Hexe


 Antworten

 Beitrag melden
23.03.2005 17:06
avatar  Steini
#11 RE:Themen verschieben und löschen (WICHTIG)!!!!
St
Mitglied

oh bussi von einer hexe?? bist überhaupt eine frau?? weil sonst nehm ich ihn net!!

siehst war es doch der besagte alias hpm!


 Antworten

 Beitrag melden
23.03.2005 17:08 (zuletzt bearbeitet: 23.03.2005 17:08)
avatar  Hexe
#12 RE:Themen verschieben und löschen (WICHTIG)!!!!
He
Mitglied

Klar bin ich Frau, kannst meinen Mann fragen

Joa, war er (der alias der böse)

__________________

LG
Hexe


 Antworten

 Beitrag melden
23.03.2005 17:12
avatar  Steini
#13 RE:Themen verschieben und löschen (WICHTIG)!!!!
St
Mitglied

ok ich nehme an!
keine ursache, ich hatte die selben probs. weil ich aber ein mann bin, hatte ich nicht gefagt sondern selbst gesucht.


 Antworten

 Beitrag melden
23.03.2005 17:27 (zuletzt bearbeitet: 23.03.2005 17:27)
avatar  Hexe
#14 RE:Themen verschieben und löschen (WICHTIG)!!!!
He
Mitglied

Was soll das denn heißen? Nur weil ich ne Frau bin frag ich????

Aber schlau wars Denn warum soll ich lange suchen, wenn ichs doch einfach haben kann *fg*

__________________

LG
Hexe


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!