Forum wird nicht bei google gelistet

18.06.2019 11:06
#1 Forum wird nicht bei google gelistet
avatar
Mitglied

Ich hoffe, hier bin ich richtig ?!
Seit Februar versuche ich, dass mein Forum bei google in der Suchmaschine gelistet wird, in allen anderen Suchmaschinen gibt es keine Probleme. Ich habe mittlerweile haufenweise angebliche Fehler ausgemerzt, aber 4 angeblich fehlerhafte Dateien im Forum verhindern die Auflistung. es handelt sich um robots.txt-Dateien, die die Auflistung blockieren.

Mein Forum : https://www.juergensplauderwg.de





wenn irgendwem meine Beiträge missfallen, berufe ich mich auf § 20 StGB

 Antworten

 Beitrag melden
18.06.2019 12:59 (zuletzt bearbeitet: 18.06.2019 12:59)
avatar  Ingmar
#2 RE: Forum wird nicht bei google gelistet
avatar
Technik

Aus deinen Screenshots geht lediglich hervor, dass Unterseiten wie Login,Registrierung und die Suche nicht von Google indiziert werden sollen. Das ist durchaus so gewollt.



Wenn ich nach öffentlichen Inhalten aus deinem Forum suche finde ich die auch ohne Probleme:
Test 1

Test 2

Viele Grüße,
Ingmar


 Technik · Homepagemodules.de · Miranus GmbH

 Antworten

 Beitrag melden
18.06.2019 14:17 (zuletzt bearbeitet: 18.06.2019 14:22)
#3 RE: Forum wird nicht bei google gelistet
avatar
Mitglied

Gib mal bei google den Begriff : jürgens plauder wg ein, dann wirst du weitergeleitet auf Facebook, wo eine seit Jahren nicht mehr existente Seite gelistet ist mit der Endung .com: Meine Endung aber ist .de. Jürgens Plauder wg mit der Endung .de, findest du in jeder anderen Suchmaschine, aber nicht bei google. Dort findest du nur Einträge, die ich zB in Gästebüchern etc gepostet habe. Unter dem Begriff "Plauderforen," wirst du mein Forum bei google nicht finden, während du mein Forum bei bing gleich an erster Stelle unter dem Begriff findest. Durch die Sitemaps : einfach nur quatschen.

wenn irgendwem meine Beiträge missfallen, berufe ich mich auf § 20 StGB

 Antworten

 Beitrag melden
18.06.2019 14:40 (zuletzt bearbeitet: 18.06.2019 14:41)
avatar  Lobbo
#4 RE: Forum wird nicht bei google gelistet
avatar
Mitglied

Gib mal die richtige "Suche" bei google ein und lass dir die indizierten Seiten auflisten.

1
 
site:https://www.juergensplauderwg.de/
 


 Antworten

 Beitrag melden
19.06.2019 08:05
#5 RE: Forum wird nicht bei google gelistet
avatar
Mitglied

Heute hab ich zum ersten mal mein Forum nach Eingabe meines Forennamens bei google gefunden. Hat nur fast 4 Monate gedauert.

wenn irgendwem meine Beiträge missfallen, berufe ich mich auf § 20 StGB

 Antworten

 Beitrag melden
19.06.2019 10:37
#6 RE: Forum wird nicht bei google gelistet
avatar
Mitglied

Das dauert immer lange, bis es gelistet wird.

Mit freundlichen Grüssen
Gabriella

http://www.musengarten.com/
http://www.garten-der-poesie.de/

Layout: Business

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!