Forum wird von Werbung überdeckt

15.11.2009 08:09
#1 Forum wird von Werbung überdeckt
st
Mitglied

Hallo, was wenn die Werbung das Forum auf der rechten Seite überdeckt? Bei Opera kann man das abstellen in dem man auf:
Ansicht>An Breite Anpassen geht. Dann rutscht der Werbeblock ganz nach außen und das Forum wird nicht mehr überdeckt. Wie aber funktioniert es bei Firefox und IE? Möchte gern diesen Hinweis in meinem Forum für alle angeben. Nicht das einer denkt ich hätte da ein Fehler drin. Bei mir jedenfalls gibt es bei allen drei Browsern: Opera, Firefox und IE keinerlei Probleme mit der Darstellung.
Vielen Dank für einen Hinweis

Grüße aus dem Kochertal
Stephano


 Antworten

 Beitrag melden
15.11.2009 09:06
avatar  mihca02
#2 RE: Forum wird von Werbung überdeckt
mi
Mitglied

Hallo,

bei mir ist das im IE8 mit 1280x1024 Auflösung so :-(

Vielleicht solltest die die Werbung über dem Forum platzieren

Achim

-------------------------------------------------------------------


 Antworten

 Beitrag melden
15.11.2009 09:15
avatar  ( Gast )
#3 RE: Forum wird von Werbung überdeckt
Gast
( Gast )

Hallo ich Plaziere jetzt mal die Werbung oben drüber. Gib mir mal kurz bescheid ob es dann weg ist. Danke und gruß


 Antworten

 Beitrag melden
15.11.2009 09:19
avatar  mihca02
#4 RE: Forum wird von Werbung überdeckt
mi
Mitglied

jetzt ist es besser, weil die Werbung jetzt in die Seite integriert ist. Nichts wird überdeckt

Achim

-------------------------------------------------------------------


 Antworten

 Beitrag melden
15.11.2009 09:21
avatar  ( Gast )
#5 RE: Forum wird von Werbung überdeckt
Gast
( Gast )

Das wars dann oder? Gibt es das Problem nicht mehr. Gefällt mir zwar nicht ganz so tolle, aber was solls. Die Benutzer sollen ja nicht gleich deswegen wieder abhauen. Danke für deine Hilfe.
Gruß


 Antworten

 Beitrag melden
15.11.2009 09:24
avatar  mihca02
#6 RE: Forum wird von Werbung überdeckt
mi
Mitglied

du kannst die Werbung ja auch noch in die Beiträge setzen, aber das finde ich persönlich lästig, in den Antworten jeweils Werrbung zu haben. Dann lieber die 2-3 Zeilen oben drüber ohne das etwas verdeckt wird.

Achim

-------------------------------------------------------------------


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!