Unser Forum wird nicht in der APP gefunden

07.09.2016 23:48
#1 Unser Forum wird nicht in der APP gefunden
avatar
Mitglied

Guten Abend,
ich habe vor 2 Jahren ein Forum gegründet, welches erst seit einigen Wochen zum Leben erweckt werden soll. Wir werben gerade Moderatoren an und testen die Funktionen für den GoLive. Einige wollen das Forum über die App nutzen, aber finden es nicht über die Suchfunktion. Ich habe auch schon alles abgesucht, auch die URL und die Forennummer angegeben, aber es wird nicht gefunden

Wer kann mir sachdienliche Hinweise geben, ob dies Forum für jemanden sichtbar/auffindbar ist, oder nicht? Oder wer hat einen Tipp (außer den bereits bekannten und benannten), wie das geht?

Foren-Adresse www.maerklinh0forumonline.de
Foren-Nummer 633826

Danke für eure Hilfe
LG Christian


 Antworten

 Beitrag melden
08.09.2016 10:51
avatar  Ingmar
#2 RE: Unser Forum wird nicht in der APP gefunden
avatar
Technik

Problem ist bekannt und wird behoben:
Xobor App (3)

Viele Grüße,
Ingmar


 Technik · Homepagemodules.de · Miranus GmbH

 Antworten

 Beitrag melden
14.09.2016 21:28
#3 RE: Unser Forum wird nicht in der APP gefunden
avatar
Mitglied

Hallo zusammen,

das Problem ist behoben, vielen Dank Vielleicht noch ein kleiner Hinweis: Das Bestätigungs-Popup hat einen kleinen Rechtschreibfehler



LG Christian|addpics|n-19-d2b2.jpg-invaddpicsinvv|/addpics|


 Antworten

 Beitrag melden
16.09.2016 11:46
#4 RE: Unser Forum wird nicht in der APP gefunden
avatar
Mitglied

Aber einen wunderschönen.


 Antworten

 Beitrag melden
16.09.2016 12:19
avatar  River
#5 RE: Unser Forum wird nicht in der APP gefunden
avatar
Mitglied

Ja, das find' ich auch und deshalb können wir den ja vllt behalten. XD

Liebe Grüße
River

-------------------------------------------------------------

+++Ich will Computercrack werden! XD+++

Business Template (v4)

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!