PN Empfang - Option " Nachrichten ignorieren" weggefallen?

  • Seite 2 von 2
17.08.2019 12:37
avatar  Ingmar
#16 RE: PN Empfang - Option " Nachrichten ignorieren" weggefallen?
avatar
Technik

Keine Angst - das war ein Versehen und kommt mit dem nächsten Update wieder rein.

Viele Grüße,
Ingmar


 Technik · Homepagemodules.de · Miranus GmbH

 Antworten

 Beitrag melden
20.09.2019 21:58
avatar  Acid_
#17 RE: PN Empfang - Option " Nachrichten ignorieren" weggefallen?
Ac
Mitglied

Servus,

gibt es schon eine ETA, wann das ca. wieder gefixt wird?


 Antworten

 Beitrag melden
23.09.2019 08:42
#18 RE: PN Empfang - Option " Nachrichten ignorieren" weggefallen?
avatar
Mitglied

Zitat von Ingmar im Beitrag #11

.....so dass jetzt nur noch Administratoren den Link sehen.

Ich tippe mal die Änderung wurde aus anderen Gründen gemacht und die Auswirkung auf die "PN ignorieren" waren nicht so geplant. ich werde dazu nochmal Rücksprache halten und das dann ggf. mit dem nächsten Udpate wieder ändern.


@Ingmar
Wird das baldigst wieder geändert? Dauert das noch?
Es wäre toll wenn auch Mitglieder die Funktion "PN ignorieren" wieder hätten.

Themen:

 Antworten

 Beitrag melden
24.09.2019 11:06 (zuletzt bearbeitet: 24.09.2019 11:07)
avatar  Ingmar
#19 RE: PN Empfang - Option " Nachrichten ignorieren" weggefallen?
avatar
Technik

Das wurde bereits ~intern behoben~
Änderungen werden immer erst mit dem nächsten Update übernommen. Der Zeitpunkt und Umfang des Updates werden unter Aktuelle News bekanntgegeben.

Ich kann euch noch kein Datum nennen, wann das Online geht - es wird aber nicht mehr lange dauern.

Viele Grüße,
Ingmar


 Technik · Homepagemodules.de · Miranus GmbH

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!