Gesendete Nachrichten / Gelesene Nachrichten

19.03.2011 09:22
avatar  Baby Sugarberry ( Gast )
#1 Gesendete Nachrichten / Gelesene Nachrichten
Ba
Baby Sugarberry ( Gast )

Guten Morgen! :)

Sagt mal gibt es eine Möglichkeit das Forum bzw. die Funktionen der Privaten Nachrichten so einzustellen daß ich sehen kann ob der Empfänger eine Private Nachricht schon gelesen hat?

Ich kenne es aus anderen Foren daß man gesendete nachrichten zunächst im Postausgang hat und sie erst unter gesendete Nachrichten rutschen wenn der Empfänger sie gelesen hat...


 Antworten

 Beitrag melden
19.03.2011 10:39
avatar  Besoj
#2 RE: Gesendete Nachrichten / Gelesene Nachrichten
avatar
Mitglied

du kannst beim senden unten "empfangsbestätigung" anklicken, dann bekommst ne meldung, das die wenigstens abgeholt wurde.


 Antworten

 Beitrag melden
19.03.2011 11:05
avatar  Baby Sugarberry ( Gast )
#3 RE: Gesendete Nachrichten / Gelesene Nachrichten
Ba
Baby Sugarberry ( Gast )

Danke Besoj!
Ich bin auch manchmal blind. :)


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!