Nachrichten ignoieren nicht möglich - User ist Moderator oder Admin!?! [Falschmeldung]

10.02.2013 18:26 (zuletzt bearbeitet: 10.02.2013 18:35)
avatar  Damian
#1 Nachrichten ignoieren nicht möglich - User ist Moderator oder Admin!?! [Falschmeldung]
avatar
Spacebot-Rekordhalter

Ich weiß nicht obs ein Denkfehler ist oder doch ein Bug, sicherheitshalber setze ich es hier.

Ich wollte das Profil test in meinem Testforum für Nachrichten blockieren bzw. ignorieren.
test war noch vorhin als Moderator eingetragen als ich Ihn versucht hatte zu ignorieren, da kam die Fehlermeldung - jetzt habe ich ihm das entzogen, außerdem war er auf der Gesperrten Gruppe, da ich Ihn als Admin gesperrt hatte. Nachdem ich die Moderatorenrechte gelöscht hatte mehrmals und dann versucht hatte Ihn zu ignorieren, kam immer die Meldung das er Admin oder Moderator ist und nicht ignoriert werden kann, also auch von der Gesperrtgruppe in eine normale, und dann ging es auch nicht!?! Dabei ist er kein Admin gewesen, die Moderatorenrechte sind jetzt auch weg, und gesperrt ist er auch nicht, bekomme ihn aber nicht geblockt? Denkfehler oder Bug? Liegt auch nicht am veränderten Template, da ich schon auch aufs Orginale geweselt habe, um zu schauen ob es an meinem Template liegt, ist aber demnach nicht so.

Edit: Erlediegt, man ist immer die schnelligkeit gewöhnt das der Server sofort reagiert und die rechte übernimmt, so das es gleich direkt danach möglich ist den User zu ignorieren. Es braucht so 5-10 Minuten und dann kann man die Aktion ausführen

Viele Grüße,
Damian


Kein Support per PN (Private Nachrichten) - Tagger mich lieber (@Damian)
Damians Testforum


 Antworten

 Beitrag melden
12.02.2013 14:10 (zuletzt bearbeitet: 12.02.2013 14:11)
avatar  Damian
#2 RE: Nachrichten ignoieren nicht möglich - User ist Moderator oder Admin!?! [Falschmeldung]
avatar
Spacebot-Rekordhalter

Ich habe aber trotzdem noch ein kleinen Fehler unter dieser Funktion gefunden. Im Englischen funktioniert das überhaupt nicht, wenn ich auf Nachrichten ignoriere klicke, oder im Englischen "If you don't want to receive any more PM's from DamianR, you can ban him here ban" dann folgt keine Warnmeldung, und der User wird auch nicht ignoriert.

Weiter lesen für die Technik:
Das liegt an folgenden String:

Der ' Hochkomma wird oder ist nicht so eingesetzt: \' dadurch kommt es zum Fehler

Eidt: Wieso wird mein Eingebettetes Bild nach der Vorschau und dann nach dem Abspeichern nicht angezeigt, sondern erst nach dem Bearbeiten?

Viele Grüße,
Damian


Kein Support per PN (Private Nachrichten) - Tagger mich lieber (@Damian)
Damians Testforum


 Antworten

 Beitrag melden
12.02.2013 14:17
#3 RE: Nachrichten ignoieren nicht möglich - User ist Moderator oder Admin!?! [Falschmeldung]
avatar
Techniker

intern behoben (mit dem nächsten Update ist es online)


 Antworten

 Beitrag melden
12.02.2013 14:19
avatar  Damian
#4 RE: Nachrichten ignoieren nicht möglich - User ist Moderator oder Admin!?! [Falschmeldung]
avatar
Spacebot-Rekordhalter

Vielen Dank Christian, bist ja Flott

Viele Grüße,
Damian


Kein Support per PN (Private Nachrichten) - Tagger mich lieber (@Damian)
Damians Testforum


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!