Code/Smilies & Symbol-Bar unter Einstellungen im Adminbereich verschwunden

06.06.2011 07:01
#1 Code/Smilies & Symbol-Bar unter Einstellungen im Adminbereich verschwunden
be
Mitglied

hallo

ich habe 2 forum bei xobor für 2 unterschiedliche clans und mir sind da 2 (Code/Smilies & Symbol-Bar) sachen abhanden gekommen seitdem ich gestern in dem einem forum die neue iconbar aktiviert habe.

in dem anderen hatte ich die neue iconbar nicht aktiviert und da finde ich die beiden dinge noch unter einstellungen im adminbereich !

ich schilder es noch mal mit bildern, damit ich besser verstanden werde.


also foldende Iconbar hatte ich aktviert:




so und die 2 rot makierten dinge fehlen nuh:





ich habe schon versucht mit zurücksetzen, aber leider ohne erfolg und ich hoffe das mir hier wer helfen kann.




L.G beulchen


 Antworten

 Beitrag melden
07.06.2011 05:32
#2 RE: Code/Smilies & Symbol-Bar unter Einstellungen im Adminbereich verschwunden
be
Mitglied

kann mir da nuh wirklich keiner weiter helfen ??


in dem ersten bild steht z.b das man es über die symbol-bar zurücksetzen kann ...aber wie soll ich das machen wenn die bei mir nicht mehr vorhanden ist ?


ich bitte um hilfe


L.G beulchen


 Antworten

 Beitrag melden
07.06.2011 07:41
avatar  martali
#3 RE: Code/Smilies & Symbol-Bar unter Einstellungen im Adminbereich verschwunden
avatar
Mitglied

Moin, wenn ich das richtig sehe, hast du "Einstellungen" angeklickt.
Ich finde aber bei mir unter "Layout" noch mal "Iconbar", vielleicht geht es da?

__________________________________________
Ich habe keine Ahnung, gebe aber mein Bestes :-)

mitlästern übers Perfekte Dinner unter
http://www.wissensundlaesteranstalt.de/
http://540617.homepagemodules.de
(Buisness Template)

 Antworten

 Beitrag melden
08.06.2011 11:24
#4 RE: Code/Smilies & Symbol-Bar unter Einstellungen im Adminbereich verschwunden
be
Mitglied

ja da hab ich es ja drüber versucht zurückzusetzen ...aber das ist ja gerade ...denn dort wo ich die aktiviert habe, da ist die ja noch da, bloß die schreiben das ich es über die symbol-bar über einstellungen zurücksetzen kann und die ist ja da bei mir verschwunden.


kann ja nicht sein das die 2 sachen durch die aktivierung der iconbar ...die symbolbar unter einstellung verschwindet worüber man es nur dadurch zurücksetzen kann.


brauch echt hilfe


L.G beulchen


 Antworten

 Beitrag melden
11.06.2011 16:33 (zuletzt bearbeitet: 11.06.2011 16:33)
#5 RE: Code/Smilies & Symbol-Bar unter Einstellungen im Adminbereich verschwunden
be
Mitglied

hmm scheint kann mir keiner helfen

denn frage ich mal den support hier ...könnt ihr das denn bitte beheben oder zurücksetzen ???




L.G beulchen


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!