Werbung, AdBlock.. und nur noch Probleme..

24.05.2019 18:30
#1 Werbung, AdBlock.. und nur noch Probleme..
avatar
Mitglied

Heyy


also.. wieder einmal ich..

seit diese Werbung kommt für entweder Premium buchen oder AdBlock deaktivieren habe ich nur Probleme..
denn sobald ich den AdBlocker deaktiviere, aktualisiert sich mein Forum jede Sekunde neu.. und zwar wirklich jede Sekunde...
ich kann rein gar nichts mehr machen... und den Premiumtarif kann ich mir ja auch nicht immer für meine Bastelforen leisten..

und bei einer Freundin funktioniert es, wenn sie den AdBlock deaktiviert, dann geht alles normal.. nur bei mir ist das Problem, dass es sich sekündlich neu lädt.. die Seite schafft es ja nicht mal fertig zu laden..

lg
Brisbane


 Antworten

 Beitrag melden
24.05.2019 18:42 (zuletzt bearbeitet: 24.05.2019 18:43)
#2 RE: Werbung, AdBlock.. und nur noch Probleme..
avatar
Administrator

Wir wissen auch, dass die Hinweise stören. Wieso es genau zu Neuladen kommt, kann ich nicht sagen. Bei uns tritt es nicht auf. Eventuell den Adblock einmal ganz für alles deaktivieren und dann den Browser neu starten?

Generell ist es nun einmal so, dass wir heute für Werbung nur noch Cent-Beträge bekommen. Nur von Werbung könnten wir unsere Dienste in dieser Form nicht anbieten. Die hohe Anzahl an Adblock-Nutzern und sogar Admins sorgt für weitere Einbußen.
Es ist daher nur fair, einen Premium Tarif zu buchen

Mit freundlichen Grüßen,
Joh. Voß


xobor.de · Miranus GmbH · Wir helfen gerne - Unterstützen Sie Xobor durch die Buchung eines Premium Tarifs.

 Antworten

 Beitrag melden
24.05.2019 18:48
#3 RE: Werbung, AdBlock.. und nur noch Probleme..
avatar
Mitglied

okay.. ja, das hab ich schon probiert.. leider noch ohne Erfolg :(


Ja, das kann ich auch verstehen, dass ihr das so nicht könnt.. nur leider kann ich das auch nicht immer.. gerade wenn ich versuche ein Forum aufzubauen und noch nicht weiß wie es läuft.. aber verstehen tue ich das auch.


 Antworten

 Beitrag melden
25.05.2019 12:23
avatar  Ingmar
#4 RE: Werbung, AdBlock.. und nur noch Probleme..
avatar
Technik

Zitat von Brisbane im Beitrag #1
denn sobald ich den AdBlocker deaktiviere, aktualisiert sich mein Forum jede Sekunde neu.. und zwar wirklich jede Sekunde...


Ich würde vermuten, du hast den Adblocker nicht für das gesamte Forum deaktiviert, sondern nur fürt die Seite mit dem Adblocker-Hinweis.
Wenn du das änderst kannst du das Forum wieder ganz normal benutzen.

Viele Grüße,
Ingmar


 Technik · Homepagemodules.de · Miranus GmbH

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!