Lob für Ingmar

10.05.2019 01:29 (zuletzt bearbeitet: 10.05.2019 01:31)
avatar  Kicky
#1 Lob für Ingmar
avatar
User

Ich muss mal ein großes Lob
an @Ingmar aussprechen,
Bei Fragen sowie Erklärungen
sehr kompetent und freundlich!

Und danke an das Team
für dieses Update
(responsives Design)

Buisness Template
https://allroundboard.info

Liebe Grüße

 Antworten

 Beitrag melden
10.05.2019 10:41
avatar  Ingmar
#2 RE: Lob für Ingmar
avatar
Technik

Vielen Dank, ich geb mir Mühe

Viele Grüße,
Ingmar


 Technik · Homepagemodules.de · Miranus GmbH


 Antworten

 Beitrag melden
10.05.2019 12:20
avatar  nobody
#3 RE: Lob für Ingmar
avatar
User

Aus eigener Erfahrung kann ich die Aufzählung noch um "geduldig", "hilfsbereit", "nervenstark" und "immer um eine Lösung bemüht" erweitern.
Danke, Ingmar, für Deine Unterstützung - auch wenn Du es nicht immer leicht mit mir hast.



Standard Template

 Antworten

 Beitrag melden
10.05.2019 14:24
avatar  Kicky
#4 RE: Lob für Ingmar
avatar
User

Zitat von nobody im Beitrag #3
Aus eigener Erfahrung kann ich die Aufzählung noch um "geduldig", "hilfsbereit", "nervenstark" und "immer um eine Lösung bemüht" erweitern.
Danke, Ingmar, für Deine Unterstützung - auch wenn Du es nicht immer leicht mit mir hast.


@nobody
Das kann ich so unterschreiben...

Buisness Template
https://allroundboard.info

Liebe Grüße

 Antworten

 Beitrag melden
06.07.2019 13:12
#5 RE: Lob für Ingmar
avatar
User

Aufgrund meines Problems ( Beiträge bearbeiten geht nicht mehr ) wurde Manni aufmerksam auf dieses Support Forum und liest sich seit Wochen hier durch

Er hat mich gebeten, daß ich hier was an das Xobor Team ausrichten soll. Erst sagte ich, daß er das selbst machen soll, aber er will sich nicht wegen einen Post registrieren...bläht unnötig die Mitgliederzahl auf . Ich habe seine Mail an mich 1:1 kopiert und stelle sie im Auftrag von ihm ein:

Hallo Ingmar, hallo Xobor Team,
ich hab vorher noch nie was von Xobor gehört, da ich mich nicht Foren interessiere und auch keine Zeit für sowas hab. Als Marie eines Tages von ihrem Problem erzählt, ihren alten Laptop mitbrachte und dabei auch dieses Support Forum erwähnte un mir zeigte, was der Forenanbieter zu dem Problem sagt, wurde ich neugierig und lese seitdem hier.

Also dieser Ingmar ist ein Teufelskerl. Was der alles weiß. Er ist total kompetent und versteht sein Fach. Und obwohl ein gemeldeter fehler augenscheinlich gar nix mit der Software zu tun haben kann, bleibt er ruhig verständnissvoll und freundlich. Ich könnte da nicht so ruhig bleiben, wenn ich seh dass der User Mist baut oder unfähig ist. Oder wie bei Marie, ein grottenschlechter veralteter PC, zugemüllt bis zum Dach, der Auslöser für Fehler ist. Ein großes Lob an Ingmar, bleib so wie du bist.

Aber auch was Herr Voß da in den gut 21 Jahren auf die Beine gestellt hat verdient meinen Respekt. Tolles Konzept, super Software, klasse Chef. Dieses Support Forum sucht seinesgleichen und ich hab noch nirgends gesehen, dass in einem Support Forum der Chef persönlich mitschreibt und sich so leidenschaftlich um die Belange und Sorgen seiner Mitglieder kümmert. Und das jeden Tag und jedes Wochenende (seh ich ja hier an den Kommentaren wenn z.B. am Wochenende eine Störung eintritt, sofort jemand da ist und sich drum kümmert. Aber auch um die User kümmert)

So das mußte ich jetzt mal los werden und ich hab Marie gebeten, dass sie das euch ausrichtet.
Ihr macht nen super Job Jungs!

Mit freundlichen Grüßen,
Manfred aus Nürnberg (seines Zeichens ITler und zuständig für ein kleines Netzwerk)

*****
Liebe Grüße, Marie

*Business Template v4*
WIN10
Browser Firefox
http://allmariekulm.xobor.de/

Ironie setzt die Intelligenz des Empfängers voraus ;-)

 Antworten

 Beitrag melden
07.07.2019 00:19
#6 RE: Lob für Ingmar
avatar
User

Manni ist auch super.


 Antworten

 Beitrag melden
03.04.2020 16:26
avatar  Rika1
#7 RE: Lob für Ingmar
avatar
User

Jetzt muß ich dieses Lob-Thema mal aktualisieren.
Ingmar war ja längere Zeit mal nicht da. Und hat sicher nicht nur mir gefehlt.
Jetzt ist er wieder da, kümmert sich, bemüht sich, ist immer freundlich und hilft.
Danke Ingmar!

Viele Grüsse, Rika

https://seniorenforum50plus.de

 Antworten

 Beitrag melden
03.04.2020 20:28 (zuletzt bearbeitet: 03.04.2020 20:29)
avatar  Kicky
#8 RE: Lob für Ingmar
avatar
User

Da kann ich mich nur anschließen! Ingmar hat gefehlt und jetzt, wo er wieder da ist, hilft er kompetent und geduldig! Das hat er vorher auch getan!

Buisness Template
https://allroundboard.info

Liebe Grüße

 Antworten

 Beitrag melden
03.04.2020 22:11
avatar  soap82
#9 RE: Lob für Ingmar
avatar
User

Herzlichen Dank für den Support und Mithilfe.

SOMUTV - Soaps, Musik & TV
http://somutv.xobor.de

 Antworten

 Beitrag melden
04.04.2020 08:10
#10 RE: Lob für Ingmar
avatar
User

...da schliesse ich mich gerne an.


 Antworten

 Beitrag melden
08.04.2020 22:27
avatar  844er
#11 RE: Lob für Ingmar
avatar
User

Hallo
Dem kann ich mich auch nur anschließen.
Möchte mich aber auch an dieser Stelle mal bei @Wolfgang bedanken, der mir persönlich hier im Support sehr viel geholfen hat.

Gruß Alfred Dreyer

Fehlende PS werden durch Wahnsinn ersetzt

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!