Forumsblog (Gäste Kommentarfunktion)

  • Seite 3 von 3
03.05.2019 14:19
avatar  Ingmar
#31 RE: Forumsblog (Gäste Kommentarfunktion)
avatar
Technik

Ich habe das ganze hier mal nach "Fragen und Antworten" verschoben - ein Fehler in der Software lag ja nicht vor und hier könnt ihr gerne weiter über die verschiedenen Wege zum gewünschten Ziel diskutieren

Viele Grüße,
Ingmar


 Technik · Homepagemodules.de · Miranus GmbH

 Antworten

 Beitrag melden
03.05.2019 17:47
avatar  julie
#32 RE: Forumsblog (Gäste Kommentarfunktion)
ju
Mitglied

@Tinaa
Lässt du die Kategorien auch sichtbar für Gäste oder nur den Hinweis in der Navi mit Anmeldeoption, dass die Gäste wissen, dass es auch ein Forum gibt.? Sollte schon so sein, so kann man wählen.

Bin gespannt wie du das alles anstellst, damit es auch ansehnlich wird. Das wäre eine gute Sache. Du könntest für Gäste im Forum ja auch nur Leserechte machen, damit man auch andere Themen als die der Spieler lesen kann. Sonst kriegst keine User ins Forum, weil keiner weiß um was es geht.

Wäre nett, wenn du mir das Forum dann zeigen könntest, wie du dir das vorstellst. 4 Augen sehen mehr als 2


 Antworten

 Beitrag melden
03.05.2019 18:05 (zuletzt bearbeitet: 03.05.2019 18:06)
avatar  julie
#33 RE: Forumsblog (Gäste Kommentarfunktion)
ju
Mitglied

@Tinaa

Ich habe mir das so vorgestellt:
Der Blog bleibt als Index und ein Link oben unter dem Banner, sollte zum Forum führen. Dort müsste man sich aber anmelden, bevor man überhaupt was sieht.
Du willst ja, dass das Hauptaugenmerk auf deinen Blog fällt. Das wäre die beste Option. Nur mal so ein Gedanke von mir. Was meinst du?

Viele Wege führen nach Rom


 Antworten

 Beitrag melden
03.05.2019 18:26
avatar  Tinaa
#34 RE: Forumsblog (Gäste Kommentarfunktion)
avatar
Mitglied

@julie so ungefähr könnte ich es mir schon vorstellen. Das mit dem Blog als Index, könnte ich mir durchaus vorstellen. Ich bin noch am testen, aber ich denke so langsam kriege ich es hin.

Nö, das mit den Unterforen anzeigen, möchte ich nicht. Man sieht welche Kategorien vorhanden sind und falls wer wirklich Interesse an einem Austausch hat, kann er sich ja anmelden. Das schreibe ich dann auch noch so, das man es gleich sieht.

In meiner Signatur kannst du mal draufklicken, dann kommst eh schon in mein Forum.


 Antworten

 Beitrag melden
03.05.2019 18:33
avatar  julie
#35 RE: Forumsblog (Gäste Kommentarfunktion)
ju
Mitglied

Ja dein Forum kenne ich ja, hab schon vor Tagen draufgeklickt. Ich meinte dein umgestaltetes Forum, so wie du es dir vorstellst.

Eine Domain, wenn du fertig bist, ist auch nicht verkehrt. Aber warten wir mal ab, wann auch Gäste im Blog schreiben können, sonst ist eh alles für die Katz.


 Antworten

 Beitrag melden
03.05.2019 18:42 (zuletzt bearbeitet: 03.05.2019 18:43)
avatar  Tinaa
#36 RE: Forumsblog (Gäste Kommentarfunktion)
avatar
Mitglied

Ja klar @julie, schreibe ich dir, wenn ich mein Forum umgestaltet habe. Wie gesagt momentan teste ich noch herum, wie ich es am besten gestalte.
Aber so ungefähr komme ich jetzt da schon hin, wie ich will.

Aber es werden dann auch die Farben etc. noch anders.


 Antworten

 Beitrag melden
03.05.2019 18:46
avatar  julie
#37 RE: Forumsblog (Gäste Kommentarfunktion)
ju
Mitglied

Toll, ich bin schon neugierig wie du das machst. Am liebsten würde ich dir dabei zusehen.
Wie weit bist du schon?


 Antworten

 Beitrag melden
03.05.2019 18:50
avatar  Tinaa
#38 RE: Forumsblog (Gäste Kommentarfunktion)
avatar
Mitglied

Noch nicht ganz so weit, aber ich bin bereits mit den Graphiken beschäftigt, damit ich dann die Farben darauf abstimmen kann.


 Antworten

 Beitrag melden
03.05.2019 18:53 (zuletzt bearbeitet: 03.05.2019 18:53)
avatar  julie
#39 RE: Forumsblog (Gäste Kommentarfunktion)
ju
Mitglied

Dann mach mal, wird schon ein Schuh draus

Sag, ist das dein Hund am Avatar?, der ist so süss


 Antworten

 Beitrag melden
03.05.2019 19:23
avatar  Tinaa
#40 RE: Forumsblog (Gäste Kommentarfunktion)
avatar
Mitglied

Ja das ist meiner, gell habe mich damals auch gleich in ihn verliebt. Jetzt gehört er schon 8 Jahre lang zu uns.


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!