Forum als Kommentarfunktion??

13.01.2007 00:54
avatar  Mazdich ( Gast )
#1 Forum als Kommentarfunktion??
Ma
Mazdich ( Gast )

Hallo,
bin noch nicht solange dabei und habe auch nicht gerade DIE Ahnung vom Programieren. Ich habe es troz allem geschafft mir die neuesten Beiträge auf meiner HP anzeigen zu lassen!
Auf meiner HP schreibe ich über meine Filmerfahrungen. Pro Film eine html seite! Jetzt wollte ich meinen besuchern auf jeder Filmseite eine Art Kommentarfunktion anbieten. Da ich nicht weiss wie das geht, möchte ich es über das Forum probieren.

Der Plan!

- Ich erstelle ein neues Forum "Kommentare"
- darunter Kategorien mit den jeweiligen Filmen - Für die Besucherkommentare

Jetzt die eigentliche Frage!

Wie muss ich das Script ändern um anstelle vom ganzen Forum "nur" eine gezielte Kategorie anzeigen zu lassen?

Ich hoffe ihr verteht mein Problem. Bin auch für andere Lösungen offen!

Forum
HP


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!