Forumsblog - Mitglieder können Artikel vor der Veröffentlichung lesen

24.03.2011 12:35
avatar  mihca02
#1 Forumsblog - Mitglieder können Artikel vor der Veröffentlichung lesen
mi
Mitglied

Ich schreibe als Admin einen Artikel im Forumsblog der am 11.04.2011 veröffentlicht werden soll (siehe Bild) ...

Warum können normale Mitglieder und Gäste diesen schon vor der Veröffentlichung lesen ??? Welchen Sinn macht danndie Angabe des Datums ????

www.bimoatforum.de

-------------------------------------------------------------------


 Antworten

 Beitrag melden
24.03.2011 12:57
avatar  mihca02
#2 RE: Forumsblog - Mitglieder können Artikel vor der Veröffentlichung lesen
mi
Mitglied

es scheint so zu sein, daß zumindest im IE das eingegebene Veröffenlichungsdatum nicht übernommen wird.

Sobald ich auf Veröffentlichen klicke, wird der Artikel zwar nicht "aktuell" angezeigt, sondern erscheint in der Liste der "neuesten Blogbeiträge" worüber er aufgrufen werden kann.

So ist die Funktion völlig unbrauchbar.

Derzeit geht nur der Weg "als Entwurf speichern" und dann manuell zum richtigen Zeitpunkt veröffentlichen

Weg bekommt man den nur, wenn man über das Feld "Veröffenlichung zurücknehmen" den Artikel entfernt - was ja eigentlich paradox ist, weil er ja noch gar nicht veröffentlicht sein sollte...

Anschliessend taucht er dann in den Entwürfen auf ...

Kann mir das mal einer erklären ? Danke

Achim

-------------------------------------------------------------------


 Antworten

 Beitrag melden
24.03.2011 13:16
avatar  mihca02
#3 RE: Forumsblog - Mitglieder können Artikel vor der Veröffentlichung lesen
mi
Mitglied

in der Liste der Blog-Beiträge wird er korrekt geführt - jetzt mal als Test

aber er erscheint eben bei den neusten Beiträgen - wie kann ich das verhindern?

-------------------------------------------------------------------


 Antworten

 Beitrag melden
24.03.2011 13:42
avatar  Ingmar
#4 RE: Forumsblog - Mitglieder können Artikel vor der Veröffentlichung lesen
avatar
Technik

für alle die mitlesen:
Foren Blog (9)

Viele Grüße,
Ingmar


 Technik · Homepagemodules.de · Miranus GmbH

 Antworten

 Beitrag melden
28.03.2011 14:48
avatar  mihca02
#5 RE: Forumsblog - Mitglieder können Artikel vor der Veröffentlichung lesen
mi
Mitglied

danke, update scheint drin zu sein - es funktioniert jetzt

~~ closed ~~

-------------------------------------------------------------------


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!