Forumsblog

20.12.2010 12:27
avatar  Acid
#1 Forumsblog
avatar
Mitglied

Da es eine Beta-Version ist, gebe ich euch einen kleinen Vorschlag.
Es wäre praktisch wenn der Administrator des Forums auch entscheiden kann, in welcher Reihenfolge die Blogs geführt werden (z.B. Neue Beiträge nach den älteren <<<<------>>>> Neue Beiträge vor älteren).

Auch sollen Bilder und andere IMG Dateien direkt vom PC uploadbar sein, nicht jeder user kennt HTML Befehle zum Einbinden von Grafiken. Dies könnte man auch bei den übrigen Boardfunktionen anpassen ;)

Die Bildergalerie sollte man mit einem PW-Schutz schützen dürfen - so dass jedes Mitglied die Möglichkeit hat, eigene Bildergalerien selbst zu Verwalten und selbst zu entscheiden wer sie sehen darf und wer nicht (Nur Moderatoren und Administratoren haben uneingeschränkten Zugriff, zwecks Kontrolle und Einhaltung der rechtlichen Regellungen).

Ansonsten gibts da nichts was man Verändern könnte - bin rund um zufrieden mit dem Angebot von HPM und Xobor.

Acid


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!