Ladezeiten endlos lang, Seite nicht erreichbar

  • Seite 3 von 4
14.06.2019 18:40
avatar  Ingmar
#31 RE: Ladezeiten endlos lang, Seite nicht erreichbar
avatar
Technik

Zitat von Mike48 im Beitrag #30
Da scheint doch eher das Problem im eigenen WLan zu sein?


Nein, das Problem ist, dass seine/ihre IP für eine halbe Stunde gesperrt wird, wenn zu viele Beiträge in kurzer Zeit von der gleichen IP geschrieben werden
Über die mobilen Daten ist es dann eine andere IP, daher klappt dort der zugriff dann wieder.

Siehe:
Zitat von Johannes im Beitrag #21
Ich sehe in den Logs unzählige Zugriffe von immer der gleichen IP. Dabei wird alle paar Sekunden ein neuer Beitrag geschrieben. In den letzten 24 Stunden 1000 Stück von der gleichen IP. Natürlich ist das für einen automatisierten Filter äußerst verdächtig

Viele Grüße,
Ingmar


 Technik · Homepagemodules.de · Miranus GmbH

 Antworten

 Beitrag melden
14.06.2019 20:56
#32 RE: Ladezeiten endlos lang, Seite nicht erreichbar
Ma
Mitglied

Zitat von Sami im Beitrag #29
Hallo @MaggieLindemann,

wir werden es uns genauer ansehen und eine Lösung finden, wir bitten noch um ein wenig Geduld.




Danke ;)


 Antworten

 Beitrag melden
15.06.2019 20:56
#33 RE: Ladezeiten endlos lang, Seite nicht erreichbar
avatar
Mitglied

Diese Fehlermeldung tritt jeden Tag bei mir auf



Nicht nur hier, sondern auch in meinem Forum und teilweise bei Seiten, welche ich oft aufrufe.

ABER...dieser Fehler tritt nur auf, wenn ich an meinem alten Laptop sitze . Ich war jetzt ein paar Tage Katzensitter bei meiner Tochter. Bei der Gelegenheit hab ich natürlich ihren nigelnagelneuen PC getestet.

In knapp 1 Woche trat dieser Fehler bzw. diese Anzeige NIE auf. Daher ist es offensichtlich bzw. meine Ansicht, daß diese Fehlermeldung nichts mit Xobor oder deren Software zu tun hat.

Alter PC, nicht aktualisierte Browser, zuviel Datenmüll aufm PC, usw. Also ich denk, daß dies die Ursache ist für diese Meldung.

P.S. Mein Laptop wurde kürzlich mal überholt...seitdem tritt diese Meldung auch nicht mehr auf.

*****
Liebe Grüße, Marie

Wenn ich hier bezüglich Handhabung des Forums antworte, dann bezieht sich das ausschließlich auf Template V4 und meiner Kenntnis dazu.
WIN10
Browser Firefox
Beide Foren *Business Template v4*
Nutze die alte Adminoberfläche
http://allmariekulm.xobor.de/
http://columbo-and-more-forum.xobor.de/

Ironie setzt die Intelligenz des Empfängers voraus ;-)

 Antworten

 Beitrag melden
15.06.2019 21:04
avatar  Mike48
#34 RE: Ladezeiten endlos lang, Seite nicht erreichbar
avatar
Mitglied


Die Meldung habe ich oft auf meinem Smartphone. Selten auf dem Laptop. Wenn Laptop, dann war ich mit WLan drin bei schlechtem Empfang. Dann warte ich einfach ein paar Sekunden und die Seite wird trotzdem richtig aufgerufen. Ich vermute es ist ein Zeitproblem.


www.friends-of-xobor.de (621181 - V4 Template)
www.seniorenclub-sel-koeln.de (578865 - V6 Template)

 Antworten

 Beitrag melden
15.06.2019 21:11
#35 RE: Ladezeiten endlos lang, Seite nicht erreichbar
avatar
Mitglied

Zitat von Mike48 im Beitrag #34
Ich vermute es ist ein Zeitproblem.

Hm, wieso klappt es aber jetzt auch an meinem alten Laptop nach Bereinigung und Aktualisierung?

*****
Liebe Grüße, Marie

Wenn ich hier bezüglich Handhabung des Forums antworte, dann bezieht sich das ausschließlich auf Template V4 und meiner Kenntnis dazu.
WIN10
Browser Firefox
Beide Foren *Business Template v4*
Nutze die alte Adminoberfläche
http://allmariekulm.xobor.de/
http://columbo-and-more-forum.xobor.de/

Ironie setzt die Intelligenz des Empfängers voraus ;-)

 Antworten

 Beitrag melden
16.06.2019 07:49
avatar  Mike48
#36 RE: Ladezeiten endlos lang, Seite nicht erreichbar
avatar
Mitglied

Wahrscheinlich lädt der Laptop jetzt die Seite schneller und der Timeout tritt nicht mehr auf.


www.friends-of-xobor.de (621181 - V4 Template)
www.seniorenclub-sel-koeln.de (578865 - V6 Template)

 Antworten

 Beitrag melden
16.06.2019 09:35
#37 RE: Ladezeiten endlos lang, Seite nicht erreichbar
avatar
Mitglied

Ah, ich verstehe Mike. Ja, das klingt für mich logisch. Vielen Dank

*****
Liebe Grüße, Marie

Wenn ich hier bezüglich Handhabung des Forums antworte, dann bezieht sich das ausschließlich auf Template V4 und meiner Kenntnis dazu.
WIN10
Browser Firefox
Beide Foren *Business Template v4*
Nutze die alte Adminoberfläche
http://allmariekulm.xobor.de/
http://columbo-and-more-forum.xobor.de/

Ironie setzt die Intelligenz des Empfängers voraus ;-)

 Antworten

 Beitrag melden
24.06.2019 14:43
avatar  Charly
#38 RE: Ladezeiten endlos lang, Seite nicht erreichbar
avatar
Mitglied

Hi,

Vor ungefähr einer guten Stunde waren unser Forum und der Support wegen zu langer Ladezeiten ebenfalls nicht erreichbar.

Ich habe es vom Rechner, vom Tablet und vom Handy sowohl per WLAN als auch über mobile Daten getestet. Überall das gleiche Ergebnis.

Jetzt läuft es zwar, jedoch immer noch sehr langsam.

Vielleicht könnte jemand erklären, woran dieses Problem grundsätzlich liegt. Wenn auch wir als Admin nicht ins Forum kommen, können wir noch nicht einmal die User informieren.

Liebe Grüße,
Charly


 Antworten

 Beitrag melden
24.06.2019 15:20
#39 RE: Ladezeiten endlos lang, Seite nicht erreichbar
avatar
Administrator

Derzeit laufen alle Systeme stabil und es liegt keine Störung vor.

Um die Ursache für langsames Laden zu ermitteln hilft z.B. ein Screenshot des Netzwerk-Tabs im Browser (F12 und dann den Tab Netzwerk, Seite neuladen)

Mit freundlichen Grüßen,
Joh. Voß


xobor.de · Miranus GmbH · Wir helfen gerne - Unterstützen Sie Xobor durch die Buchung eines Premium Tarifs.

 Antworten

 Beitrag melden
06.07.2019 05:30
#40 RE: Ladezeiten endlos lang, Seite nicht erreichbar
Ma
Mitglied

Zitat von Sami im Beitrag #29
Hallo @MaggieLindemann,

wir werden es uns genauer ansehen und eine Lösung finden, wir bitten noch um ein wenig Geduld.



Hey.
Wie siehts aus? Schon Neuigkeiten. Ist ja nun doch schon ein Monat vergangen.


 Antworten

 Beitrag melden
19.07.2019 19:43
#41 RE: Ladezeiten endlos lang, Seite nicht erreichbar
Ma
Mitglied

Zitat von Sami im Beitrag #29
Hallo @MaggieLindemann,

wir werden es uns genauer ansehen und eine Lösung finden, wir bitten noch um ein wenig Geduld.



Hallo.
Gibts denn jetzt schon mal was neues?
Schön langsam wers schön, wenn sich mal was tun würde. ;)

LG


 Antworten

 Beitrag melden
31.07.2019 12:26
#42 RE: Ladezeiten endlos lang, Seite nicht erreichbar
Li
Mitglied

Ich habe einige Zeit keine Bilder über addPics hochgeladen, nur als Dateianhang.
Heute hatte ich mal wieder einige Bilder, die ich einstellen wollte.
Prompt bin ich rausgeflogen und bekam wieder die Meldung: Zeitüberschreitung.
Nach einigen Minuten, in denen ich weder ins mein Forum, noch in dieses hier, kam, habe ich die Bilder dann als Dateianhang hochgeladen.
Das klappt ohne Probleme.
Ist echt schade, daß es mit addPics nicht mehr hinhaut.

Liebe Grüße

Liriel2006
www.minifreunde-forum.de
Forennr. 758205

 Antworten

 Beitrag melden
31.07.2019 19:12
avatar  Inge Go
#43 RE: Ladezeiten endlos lang, Seite nicht erreichbar
avatar
Mitglied

Bei uns geht im Moment gar nichts, die Ladezeit will nicht enden


 Antworten

 Beitrag melden
17.10.2020 09:35
avatar  Thor83
#44 RE: Ladezeiten endlos lang, Seite nicht erreichbar
Th
Mitglied

Hallo zusammen,

ich greife diesen Thread mal auf, da ich (bzw einige andere Mitglieder auch) das Problem haben, über den PC nicht mehr auf unser Forum zu kommen. (Der verwendete Browser ist bei mir Chrome.) Nach längerem Laden kommt folgende Fehlermeldung:

"Die Website ist nicht erreichbar
Die Antwort von www . taunus-express.forumprofi . de hat zu lange gedauert.
Versuchen Sie Folgendes:

Verbindung prüfen
Proxy und Firewall prüfen
Windows-Netzwerkdiagnose ausführen
ERR_CONNECTION_TIMED_OUT"

Über das Smartphone funktioniert es problemlos und andere Seiten (auch andere Foren) funktionieren am PC auch.
Wie kann man dieses Problem beheben?

Forum: taunus-express.forumprofi . de
Nummer: 834342

Schonmal vielen Dank und beste Grüße!
Thor83


 Antworten

 Beitrag melden
17.10.2020 10:18
avatar  Ingmar
#45 RE: Ladezeiten endlos lang, Seite nicht erreichbar
avatar
Technik

Die Adresse des Forums lautet

http://taunus-express.forumprofi.de/

Das kannst du sowohl über das Smartphone, als auch über den PC aufrufen.

www.taunus-express.forumprofi.de ist dagegen keine Adresse des Forums.

Viele Grüße,
Ingmar


 Technik · Homepagemodules.de · Miranus GmbH

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!