Seite nicht erreichbar

01.09.2016 13:21
#1 Seite nicht erreichbar
avatar
Mitglied

Vielleicht kann mir jemand mein Weltbild gerade rücken...

Nein, im Ernst. Mein Testforum www.sab.xobor.de ist nicht erreichbar.
Das heißt, wenn ich den Namen im Browser eingebe, sehe ich einen Miniaugenblick mein Forum und werde dann umgeleitet zu www.askinz.com.

Wieso? Warum? Was bedeutet das?

www.boerboel-board.de
Business Template


 Antworten

 Beitrag melden
01.09.2016 13:31
#2 RE: Seite nicht erreichbar
avatar
Mitglied

Auch bei http://sab.xobor.de gelangt man auf die Seite www.askinz.com

www.boerboel-board.de
Business Template


 Antworten

 Beitrag melden
01.09.2016 16:43
avatar  Eru
#3 RE: Seite nicht erreichbar
avatar
Eru
Mitglied

Die www-Version ist bei mir nicht erreichbar, die zweite führt auf ein weiß-rot-grün-gelbes sab.xobor.de, nicht auf askinz. Wenn das Problem immer noch auftritt, versuchs mal mit einem anderen Browser / anderem Rechner, vielleicht ist irgendwas ja infiziert.

Standard-Template - 58757.dynamicboard.de

 Antworten

 Beitrag melden
02.09.2016 07:59
avatar  .BiL.
#4 RE: Seite nicht erreichbar
avatar
Mitglied

Bei mir passiert die Umleitung auch, wenn ich auf den Link klicke und auch, wenn ich die Adresse eingebe.
Mit den Browsern: Edge, FF und Chrome

.
Viele Grüße .BiL.
Friends of Xobor

Fragen zu Plugins und Pluginideen bitte nicht per PN, sondern öffentlich oder im FoXum stellen.

 Antworten

 Beitrag melden
02.09.2016 09:33
#5 RE: Seite nicht erreichbar
avatar
Mitglied

Anderen Browser hatte ich natürlich schon probiert....

Problem besteht immer noch.

www.boerboel-board.de
Business Template


 Antworten

 Beitrag melden
02.09.2016 15:03
#6 RE: Seite nicht erreichbar
avatar
Mitglied

Durch google habe ich hier im Forum doch ein interessantes Thema gefunden:

Forum startet, kann dann aber nicht geöffnet werden.

Hier wird die gleiche Problematik beschrieben. Und genau so habe ich das Problem lösen können.
Einloggen, Adminbereich, rigoros alles vom Portal löschen (hier haben sich die Bildergalerien auch dupliziert) und voila... Seitenaufruf geht wieder.

Vielen Dank an diejenigen, die sich Gedanken gemacht haben!

www.boerboel-board.de
Business Template


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!