Textformatierung im Zitat fehlerhaft

19.04.2019 11:54
#1 Textformatierung im Zitat fehlerhaft
Ge
User

Es geht um diesen Beitrag: http://www.sakralorgelforum.net/t2961f11...2.html#msg43541

Offenbar werden innerhalb eines Zitats die Textformatierungen nicht übernommen.
Ist das ein Bug oder so gewollt?

LG
Gemshorn


 Antworten

 Beitrag melden
19.04.2019 12:14
avatar  Bea-8
#2 RE: Textformatierung im Zitat fehlerhaft
avatar
User

Ob das ein Bug ist kann ich nicht beurteilen auf jeden Fall passiert das wenn man nur Teile aus einem Beitrag zitiert die Smileys oder andere Markierungen haben. Dann fehlt diese [ Klammer.
Das passiert nicht wenn der ganze Beitrag zitiert wird.

Viele Grüße Bea



Business Template
www.perlenkreativforum.de

 Antworten

 Beitrag melden
19.04.2019 12:22
#3 RE: Textformatierung im Zitat fehlerhaft
Ge
User

Dann scheint es wohl ein Bug zu sein... Es ist nicht immer sinnvoll, lange Beiträge zur Gänze zu zitieren.


 Antworten

 Beitrag melden
19.04.2019 12:31
#4 RE: Textformatierung im Zitat fehlerhaft
avatar
User

Guck @Gemshorn , hier kannst das mit anmerken, was Dir an der Zitatfunktion nicht so gefällt: Zitate noch Benutzerfreundlicher + Wiki Update (2)

*****
Liebe Grüße, Marie

*Business Template v4*
WIN10
Browser Firefox
http://allmariekulm.xobor.de/

Ironie setzt die Intelligenz des Empfängers voraus ;-)

 Antworten

 Beitrag melden
19.04.2019 12:35
avatar  Dog
#5 RE: Textformatierung im Zitat fehlerhaft
avatar
Dog
User

Wenn du das gekürzte Zitat hier als BB-Code zeigen würdest könnte man gleich sehen ob und welche eckigen Klammern fehlen.

Forum: https://www.die-heimwerker.net
Template: Businiess

 Antworten

 Beitrag melden
19.04.2019 13:12
#6 RE: Textformatierung im Zitat fehlerhaft
avatar
User

Zitat von Gemshorn im Beitrag #3
Dann scheint es wohl ein Bug zu sein... Es ist nicht immer sinnvoll, lange Beiträge zur Gänze zu zitieren.

Gemshorn, das ist kein Bug, auch wenn man nur Teile zitiert ist meist eine der Klammern gelöscht, Dog hat recht, ich muss bei meinen Leuten auch öfter solche Klammern korrigieren, welche sie einfach löschen, statt sie eben, vorallem bei den Smilies auch richtig zu schliessen.

Mit freundlichen Grüssen
Gabriella

http://www.garten-der-poesie.de/
Layout: Business

 Antworten

 Beitrag melden
19.04.2019 13:12
avatar  nobody
#7 RE: Textformatierung im Zitat fehlerhaft
avatar
User

Gezielt wurde dieses Verhalten schon hier beschrieben:
Zitate noch Benutzerfreundlicher + Wiki Update
Ingmar hat dies auch zur Kenntnis genommen.



Standard Template

 Antworten

 Beitrag melden
08.04.2021 19:41
#8 RE: Textformatierung im Zitat fehlerhaft
Ha
User

Keine Ahnung ob ich jetzt hier richtig bin. Aber seit geraumer Zeit haben meine Mitglieder und ich das Problem, das mir folgendes angezeigt wird.


Und ich dachte auch erst, das vielleicht eine Klammer gelöscht wurde. Aber dem war nicht so. Und wenn ich das so richtig deute, hat dies anscheinend etwas mit einem Fehler im Design zu tun, oder? Nur war ich da garnicht dran. Kann mir jemand sagen, was das ist?


 Antworten

 Beitrag melden
12.04.2021 13:25
avatar  Ingmar
#9 RE: Textformatierung im Zitat fehlerhaft
avatar
Technik

Tritt das immer nur bei einem Mitglied auf? Was ist das überhaupt für eine Grafik? Es könnte gut sein, dass die Zitatfunktion keine Grafiken als Benutzernamen darstellen kann und der Fehler daher kommt.

Viele Grüße,
Ingmar


 Technik · Homepagemodules.de · Miranus GmbH


 Antworten

 Beitrag melden
18.04.2021 17:24
#10 RE: Textformatierung im Zitat fehlerhaft
Ha
User

Das Problem tritt bei jedem Mitglied auf, das es so dargestellt wird.


 Antworten

 Beitrag melden
18.04.2021 17:48
#11 RE: Textformatierung im Zitat fehlerhaft
Ha
User

Ich hab jetzt tatsächlich mal diese Grafiken gesperrt und so wie es aussieht, scheint dieses Problem wirklich daher zu kommen.

Aber mal angenommen, es würden in dem Text, welchen ich zitieren möchte, auch Smilies enthalten sein, würde diese Textformatierung ja wieder so sein. Oder nicht?


 Antworten

 Beitrag melden
27.04.2021 13:57 (zuletzt bearbeitet: 27.04.2021 14:04)
avatar  creator
#12 RE: Textformatierung im Zitat fehlerhaft
cr
User

Das Problem scheint zu sein, dass die Iconbar ebenfalls die Links aus "Zitat von <Nutzer> im Beitrag #<Zahl>" ersetzt. Gleiches gilt, wenn ein Link zu einem Thema direkt in den Beitrag eingefügt wird. Falls der Thementitel oder Nutzername ein Wort aus der Iconbar enthält, wird dieses entsprechend ersetzt.

Lässt sich auch hier im Support-Forum reproduzieren:
Zunehmende Werbung beim Basis-Tari‎f beginnt zu nerven


Hier scheint "Ba‎sis-Tarif" als Wort in der Iconbar eingetragen zu sein.


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!