Xobor als Admin-C?

  • Seite 1 von 2
22.03.2019 16:08
#1 Xobor als Admin-C?
Ge
Mitglied

Ist das möglich?
Ich hätte gerne eine .de-Domain, wohne jedoch in Österreich.

Beste Grüße
Gemshorn

 Antworten

 Beitrag melden
22.03.2019 17:26
avatar  julie
#2 RE: Xobor als Admin-C?
ju
Mitglied

Das geht meines Wissens nur, wenn du einen Wohnsitz in D hast. Warum nimmst du dir nicht eine AT Domain?


 Antworten

 Beitrag melden
22.03.2019 17:50
avatar  Rika1
#3 RE: Xobor als Admin-C?
avatar
Mitglied

Das hast Du doch im anderen Thema schon gefragt und Sami hat drauf geantwortet.
Hier: Domain übernehmen

Viele Grüsse, Rika

https://seniorenforum50plus.de

 Antworten

 Beitrag melden
22.03.2019 19:55
#4 RE: Xobor als Admin-C?
Ge
Mitglied

Die Antwort im genannten Thread antwortet auf eine Fragestellung, die sich deutlich von der dieses Threads unterscheidet...

Beste Grüße
Gemshorn

 Antworten

 Beitrag melden
22.03.2019 20:01
#5 RE: Xobor als Admin-C?
avatar
Mitglied

Hallo Gemshorn,

klar kannst eine .de Domain nehmen, ich wohne in der Schweiz und musste ebenfalls eine .de Domain nehmen. Inzwischen könnte ich auch eine .ch nehmen, kostet aber mehr. All das was Du im Admin aufgelistet siehst, kannst Du nehmen.

Mit freundlichen Grüssen
Gabriella

http://www.musengarten.com/
http://www.garten-der-poesie.de/

Layout: Business

 Antworten

 Beitrag melden
22.03.2019 20:03
#6 RE: Xobor als Admin-C?
Ge
Mitglied

Hallo Gabriella,

ich weiß, dass ich eine .de-Domain nehmen kann.
Meine Frage im Eingangsposting war aber spezifischer - und kann wahrscheinlich nur von Xobor beantwortet werden.

LG
Gemshorn

Beste Grüße
Gemshorn

 Antworten

 Beitrag melden
22.03.2019 20:06 (zuletzt bearbeitet: 22.03.2019 20:10)
#7 RE: Xobor als Admin-C?
avatar
Mitglied

@Gemshorn

Warum fragst Du dann alle "Mitadmins" im Fragen&Antworten -Forum ... und nicht Xobor direkt?

(wenn die Frage "so" speziell ist, wird eh kein anderer Admin helfen können.)

Vielen Dank
MfG, F. Peters



(Business TP)

 Antworten

 Beitrag melden
22.03.2019 20:37
#8 RE: Xobor als Admin-C?
Ge
Mitglied

Es ist erstaunlich, wieviele Leute hier antworten, obwohl sie weder die Frage genau gelesen noch etwas zur Thematik zu sagen haben.
Sagenhaft.

Vielleicht wende ich mich künftig tatsächlich besser per Mail an Xobor.
Ich habe wahrlich keine Zeit mich mit so viel Nicht-Antworten auseinanderzusetzen.

Beste Grüße
Gemshorn

 Antworten

 Beitrag melden
22.03.2019 20:40 (zuletzt bearbeitet: 22.03.2019 20:41)
#9 RE: Xobor als Admin-C?
avatar
Mitglied

@Gemshorn

Du musst einfach nur "vorher" abwägen, "wer" Deine speziellen Fragen am ehesten beantworten könnte.
Andere Admins im "User helfen Usern Forum" im Falle eher nicht.
Ist doch eigentlich ganz einfach.

Vielen Dank
MfG, F. Peters



(Business TP)

 Antworten

 Beitrag melden
22.03.2019 20:45
avatar  Dog
#10 RE: Xobor als Admin-C?
avatar
Dog
Mitglied

Oder erst mal mit den Gegebenheiten vertraut machen und sich einlesen anstatt direkt alles und jedes schlecht zu finden und zu monieren.

Forum: https://www.die-heimwerker.net
Template: v6

 Antworten

 Beitrag melden
22.03.2019 21:33 (zuletzt bearbeitet: 22.03.2019 21:38)
avatar  Rika1
#11 RE: Xobor als Admin-C?
avatar
Mitglied

Zitat von Gemshorn im Beitrag #4
Die Antwort im genannten Thread antwortet auf eine Fragestellung, die sich deutlich von der dieses Threads unterscheidet...


Stimmt, dort hast Du selbst geschrieben das Du keine .de Domain nehmen kannst weil Du nicht in Deutschland wohnst.
Und der Xobor-Support (Sami) hat Dir gesagt Du kannst eine andere Domainendung nehmen und es wird dann an die neue Endung umgeleitet.
Mir fiel eben auf das Du jetzt in neuem Thema fragst ob man eine .de Endung bekommt wenn man nicht in Deutschland wohnt... was Du im anderen Thema selbst beantwortet hast. Tut mir leid das ich darauf hinwies. Auch ich weiß keine andere Antwort, sorry.

Zitat: "Es ist erstaunlich, wieviele Leute hier antworten, obwohl sie weder die Frage genau gelesen noch etwas zur Thematik zu sagen haben.
Sagenhaft.
Vielleicht wende ich mich künftig tatsächlich besser per Mail an Xobor.
Ich habe wahrlich keine Zeit mich mit so viel Nicht-Antworten auseinanderzusetzen."

Also ich werde Dir nichts mehr antworten, denn es sind ja Nicht-Antworten wenn Du nicht die Antwort erhältst die Du möchtest.
Noch nie hab ich erlebt das ein Neu-Admin hier in den Support kommt und die Alt-Admins behandelt als wären sie doof.
Ja, wende Dich an den Support, gute Idee.

Viele Grüsse, Rika

https://seniorenforum50plus.de

 Antworten

 Beitrag melden
22.03.2019 21:43
#12 RE: Xobor als Admin-C?
Ge
Mitglied

Was gibts da zu schmollen?
Ich stelle eine Frage - und die Antworten nehmen auf eine gänzlich andere Fragestellung Bezug.

Was soll ich davon halten?
Will man mir meine Frage nicht beantworten? Will man provozieren, indem man bewusst eine nicht zur Frage passende Antwort gibt? Hat man eventuell die Frage nicht verstanden - und antwortet trotzdem? Oder ist es schwer, sich eines Kommentars zu enthalten - auch wenn man die Antwort nicht kennt?

Das sind nur einige der Möglichkeiten, die mich die Stirn runzeln lassen.

Und was soll die lächerliche Unterscheidung zwischen Neu-Admin und Alt-Admin? Haben letztgenannte hier eine Art Senatorenstatus, sodass ihre Stellungnahmen nicht hinterfragt werden dürfen?

Ich bin vielleicht neu bei Xobor - aber mein Forum betreibe ich schon viele Jahre - und nicht ohne Erfolg.
Unglaublich, wie man behandelt wird.

Beste Grüße
Gemshorn

 Antworten

 Beitrag melden
22.03.2019 21:44
#13 RE: Xobor als Admin-C?
Ge
Mitglied

Zitat von Dog im Beitrag #10
Oder erst mal mit den Gegebenheiten vertraut machen und sich einlesen anstatt direkt alles und jedes schlecht zu finden und zu monieren.

Nur weil ich Fragen habe, bedeutet das nicht, dass ich etwas "moniere" oder "schlecht finde".
Bitte die eigenen simplen Denkmuster nicht auf mich zu übertragen.

Beste Grüße
Gemshorn

 Antworten

 Beitrag melden
22.03.2019 21:47
#14 RE: Xobor als Admin-C?
avatar
Mitglied

Deine Frage wurde dir doch beantwortet. Du kannst eine .de nehmen auch wenn du in
Österreich wohnst und hier wirst du keine andere Antwort bekommen, als hier auch

http://support.forumprofi.de/t8736f2008-...ls-Admin-C.html

Du fragst fast alles doppelt, hier und dort auch noch.

Solltest mal den Admins auch vertrauen, die hier schon jahrelang anderen Admins
behilflich sind.

Deine Frage wurde doch beantwortet .hier

Layout: Business
https://www.edeltraudsbastelforum.de/


Die Leute sagen immer: Die Zeiten werden schlimmer.
Die Zeiten bleiben immer. Die Leute werden schlimmer.
Joachim Ringelnatz

 Antworten

 Beitrag melden
22.03.2019 21:50 (zuletzt bearbeitet: 22.03.2019 21:51)
#15 RE: Xobor als Admin-C?
avatar
Mitglied

...es bringt doch nun nix , sich hier rumzustreiten. Die Frage können andere Admins in der gestellten Form nicht beantworten.

Siehe hier : →> Xobor als Admin-C?

Vielen Dank
MfG, F. Peters



(Business TP)

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!