rauswurf aus dem admin menü

06.09.2010 01:39
#1 rauswurf aus dem admin menü
os
Mitglied

seid 2 tagen versuche ich ein neues forum für unseren verein zu erstellen...

Folgende Fehler treten auf

1. eingelogt im adminmenü...soweit sogut
2. zbsp. wechseln zum Einstellungsmenü... rauswurf..neu anmelden über xobor admin login... gemacht getan
3. startseite admin menü öffnet sich
4. wieder ab zum einstellungsmenü
5. rauswurf...neu anmelden über xobor admin login...gemacht getan (kenn und passwort)
6. wechseln zu forum, premium usw... alles ok..anklicken auf zb mitglieder.......wieder rausgeflogen

manchmal konnte ich über die rücktaste wieder rein, manchmal flog ich schon beim einfachen F5 aktualisieren.
oder ...txt geschrieben zbsp. browsertitel etc. ein klick auf speichern...und wieder das xobor admin einlogfenster inkl. der arbeit es wieder neueinzugeben da es nicht gespeichert hatte.

usw. das ganze widerholte sich bis mein blutdruck stieg in 5 min ca 20 mal und dadurch natürlich auch nichts fertiggebracht

manchmal erscheint auch die meldung ...das ich den buchstabencode falsch eingegeben hätte, dabei war nichtmal einer vorhanden

das geht jetzt seid 2 tagen so

selbst in meinen privaten forum, das gleiche und das beseht schon länger.

Bisher hatte ich noch nie probleme und habe deshalb auch meinen verein dieses forum empfohlen und bin nun nicht in der lage es einzurichten.

bitte um lösung und rückmeldung

forum: 525354

(vornweg...nein ich bin weder pc neuling, noch habe ich falsche browsereinstellungen usw.)

mfg
Gerd

nun ist es 01:35 und nur 1% von der ganzen arbeit fertig... das um 5:30 der wecker zur arbeit ruft davon reden wir mal nicht


 Antworten

 Beitrag melden
06.09.2010 02:09
avatar  Fabian
#2 RE: rauswurf aus dem admin menü
avatar
Xobor-Spezialist

Bitte nur ein Thema öffnen. Weiter gehts im Bugreport: rauswurf aus dem admin menü

Servus
Fabian Klose


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!