Suchfunktion bringt kein Ergebnis

  • Seite 2 von 2
15.10.2019 22:24 (zuletzt bearbeitet: 15.10.2019 22:26)
avatar  R.Wilke
#16 RE: Suchfunktion bringt kein Ergebnis
R.
Mitglied

Herzlichen Dank dafür. In dem Zusammenhang habe ich noch eine Bitte. Seit der Migration werden die vormaligen Zugriffszahlen nicht mehr berücksichtigt. Kann man da etwas machen?

Vielen Dank im Voraus!

http://dragon-spracherkennung.forumprofi.de/


 Antworten

 Beitrag melden
16.10.2019 15:14
avatar  Sami
#17 RE: Suchfunktion bringt kein Ergebnis
avatar
Xobor

Hallo, die Zugriffszahlen der einzelnen Themen konnten beim Import leider nicht übernommen werden.

Schöne Grüße,
Sami

Support · Xobor.de · Miranus GmbH · Wir helfen gerne - Unterstütze Xobor durch die Buchung eines Premium Tarifs.

 Antworten

 Beitrag melden
16.10.2019 16:07
avatar  R.Wilke
#18 RE: Suchfunktion bringt kein Ergebnis
R.
Mitglied

Zitat von Sami im Beitrag #17
Hallo, die Zugriffszahlen der einzelnen Themen konnten beim Import leider nicht übernommen werden.


Schade, Danke trotzdem für die Antwort.


 Antworten

 Beitrag melden
06.11.2019 08:36
#19 Suchfunktion bringt kein Ergebnis
4h
Mitglied

Auch wir schließen uns dem Thema an.

Nach dem Umzug von forumprofi.de zu Xobor werden keine Beiträge gefunden.

Ohne die Suchfunktion/den Index ist das Forum praktisch nicht mehr zu benutzen.

URL des Forums:

blackbagsi.forumprofi.de

Im Voraus vielen Dank für die Unterstützung.


 Antworten

 Beitrag melden
15.01.2021 23:29
avatar  daray
#20 RE: Suchfunktion bringt kein Ergebnis
avatar
Mitglied

Nachdem die Suche nach dem erstellen der Index funktioniert hat, bringt er aktuell für ältere Beiträge keine Ergebnisse mehr. Könnt ihr uns weiterhelfen?

Zitat von daray im Beitrag #6
hallo,

wir haben das gleich Problem im unserem Forum: naehfabrik.forumprofi.de



 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!