Suchfunktion bringt kein Ergebnis

  • Seite 1 von 2
07.03.2019 15:12
avatar  KW1977
#1
KW
User

Hallo,

seit dem Umzug/Update von forumprofi zu Xobor bringt die Suche in meinem Forum kein Ergebnis mehr, egal ob man nach Inhalt oder Betreff eines Themas sucht, obwohl es über 3000 Beiträge gibt. Dies betrifft allerdinsg "nur" die alten Beiträge. Beiträge, die seit dem Umzug bzw. Update neu erstellt wurden, werden gefunden.

Woran kann das liegen?

Gruß
Klaus


 Antworten

 Beitrag melden
07.03.2019 15:18
avatar  Ingmar
#2
avatar
Technik

Der Suchindex muss für die importierten Foren noch erstellt werden. Da das recht serverlastig ist passiert das in der Regel automatisiert irgendwann nachts.

Wenn du mir sagst um welches Forum es sich handelt kann ich das kurz "von Hand" für dein Forum starten.


 Antworten

 Beitrag melden
07.03.2019 15:19
avatar  KW1977
#3
KW
User

Vielen Dank für die prompte Antwort. Die Adresse lautet

http://soluschns.forumprofi.de/

Gruß
Klaus


 Antworten

 Beitrag melden
07.03.2019 15:29
avatar  Ingmar
#4
avatar
Technik

Ich habe das Skript gerade einmal laufen lassen - die Suche sollte nun wieder funktionieren.


 Antworten

 Beitrag melden
07.03.2019 15:30
avatar  KW1977
#5
KW
User

Super, jetzt funktioniert es wieder! Dankeschön!

Gruß
Klaus


 Antworten

 Beitrag melden
27.09.2019 21:48
avatar  daray
#6
avatar
User

hallo,

wir haben das gleich Problem im unserem Forum: naehfabrik.forumprofi.de


 Antworten

 Beitrag melden
28.09.2019 08:46
#7
avatar
User

Bei mir ist das leider auch der Fall.

http://ungeloeste-kriminalfaelle.forumprofi.de/

Ich helfe mir momentan so, dass ich die "letzen Beiträge" aufrufe.

Dort erscheinen dann in meinem Fall ca. 300 Seiten. Ich habe damit begonnen, in diese einzelnen Fälle rein zu gehen, schreibe irgendwas oder mache ............. . Anschliessend finde ich dann wieder meine Fälle über die Suchfunktion.

Ist jedoch sehr umständlich und zeitaufwändig. Gibt es noch eine andere Lösung?

Bei mir ist es aus rechtlichen Gründen wichtig, dass ich die alten Fälle finde. Oft muss ich dort Fotos aus einer Fahndung und ähnliches löschen.

War bei mir auch nach dem Upgrade so.


 Antworten

 Beitrag melden
28.09.2019 18:00
avatar  Sami
#8
avatar
Xobor

Hallo zusammen,

der Suchindex wird Montag aktualisiert dann sollte es wieder funktionieren.


 Antworten

 Beitrag melden
30.09.2019 12:20
avatar  daray
#9
avatar
User

Die Suche bringt auch wieder alte Beiträge. Vielen Dank


 Antworten

 Beitrag melden
30.09.2019 13:36
#10
avatar
User

Vielen, vielen Dank. Ihr habt mir viele Stunden Arbeit erspart.

Es geht wieder...... die alten Beiträge werden wieder angezeigt .


 Antworten

 Beitrag melden
02.10.2019 16:24
avatar  Pimboli
#11
Pi
User

Ich schließe mich hier mal an. Bei meinem Forum, das ebenfalls von forumprofi importiert wurde, erhalte auch ich keinerlei Ergebnisse. Das ist besonders deswegen ärgerlich, da das Forum nur noch "zum Nachlesen" verwendet wird. Vielleicht kann mir auch geholfen werden?
g-fans.forumprofi.de


 Antworten

 Beitrag melden
04.10.2019 15:52
avatar  Sami
#12
avatar
Xobor

Hallo @Pimboli, sollte wieder funktionieren :)


 Antworten

 Beitrag melden
04.10.2019 20:48
avatar  Pimboli
#13
Pi
User

Ja, wunderbar! Vielen Dank!


 Antworten

 Beitrag melden
13.10.2019 00:00
avatar  R.Wilke
#14
R.
User

Ich möchte mich auch hier anschließen. Nach Umzug von forumprofi.de werden nur noch nach dem Umzug erstellte Beiträge durchsucht.

URL des Forums:

http://dragon-spracherkennung.forumprofi.de/

Im Voraus vielen Dank für die Unterstützung.


 Antworten

 Beitrag melden
14.10.2019 14:12
avatar  Sami
#15
avatar
Xobor

Hallo @R.Wilke, die älteren Beiträge werden wieder berücksichtigt werden.


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!