Software-Bug betreffend das Anhängen/Einfügen von Dateien

  • Seite 2 von 2
29.04.2019 20:26 (zuletzt bearbeitet: 29.04.2019 20:27)
#16 RE: Software-Bug betreffend das Anhängen/Einfügen von Dateien
avatar
Mitglied

@Ingmar
Hallo Ingmar!

Zitat von Ingmar im Beitrag #15
Zitat von Fernando1 im Beitrag #14
Vielen Dank für das Einspielen des Updates. Ich werde testen, ob der Bug nun behoben ist oder nicht
Danke, ich bin gespannt ;-)
Leider ist der von mir im Start-Beitrag benannte Bug immer noch nicht behoben.
Jedesmal, wenn der Autor der dort benannten Anleitung (ein erfahrener Moderator meines Forums) ein angehängtes Bild oder eine angehängte Datei ersetzen will, lässt sich die ersetzte Datei nicht mehr vom Ersteller der Anleitung löschen. Mit anderen Worten: Nach jeder Abänderung der Anleitung muss ein anderer Admin über die Admin-Software in der kompletten Sammlung aller Datei-Anhänge nach der betreffenden Datei suchen, um sie danach endgültig löschen zu können.
Das ist absolut unzumutbar. Der Autor der Anleitung hat mir gegenüber bereits erklärt , dass er die Xobor-Software für das Anhängen von Dateien zukünftig nicht mehr nutzen wird.

Gruß
Dieter

Hier ist der Link zu meinem Forum: https://www.win-raid.com
Board-Nummer: 602300

 Antworten

 Beitrag melden
03.05.2019 13:54 (zuletzt bearbeitet: 03.05.2019 13:55)
avatar  Ingmar
#17 RE: Software-Bug betreffend das Anhängen/Einfügen von Dateien
avatar
Technik

Zitat von Fernando1 im Beitrag #16
Mit anderen Worten: Nach jeder Abänderung der Anleitung muss ein anderer Admin über die Admin-Software in der kompletten Sammlung aller Datei-Anhänge nach der betreffenden Datei suchen, um sie danach endgültig löschen zu können.


Nur bevor ich das falsch verstehe:

Besteht das Problem nur darin, dass die Datei nicht vom Server gelöscht wird, oder ist es für das Mitglied nicht möglich, die Datei aus dem Beitrag zu entfernen, so dass sie nicht mehr als Dateianhang angezeigt wird?

Zitat
Der Autor der Anleitung hat mir gegenüber bereits erklärt , dass er die Xobor-Software für das Anhängen von Dateien zukünftig nicht mehr nutzen wird.


Sofern er alternativen hat kann ich ihm das natürlich nicht übel nehmen. Zu unserer Entschuldigung kann ich nur anbringen, dass er wohl der Erste ist, der das Forum in dieser Weise nutzt. Wir haben zwar häufig Beiträge mit vielen Dateianhängen - dass diese dann aber auch noch regelmäßig in großer Zahl ausgetauscht werden kam bisher schlicht nicht vor. Aber ich bin mir sicher wir finden auch für dieses Problem noch eine Lösung.

Kannst du mir eventuell ein paar einfache Schritte nennen, wie ich das direkt bei euch im Problembeitrag reproduzieren kann?

Viele Grüße,
Ingmar


 Technik · Homepagemodules.de · Miranus GmbH

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!