Anzeige bei eigener Sprachdatei

18.02.2019 19:03
#1
avatar
User

...ich hätte eine Frage, bitte:

Ich benutze eine eigene Sprachdatei und beim Einspielen von Updates erscheint immer diese Meldung:

Hinweis: Wir haben am 13.02.2019 eine neues Update eingespielt. Klicken Sie bitte auf "Jetzt aktualisieren", um die Templates unter Berücksichtigung ihrer eigenen Sprache neu zu berechnen.


Was bedeutet das denn genau? Das Update ist bereits bei mir aktiv, aber ich muss die Sprachvariablen noch anpassen, oder wie ist das gemeint ?

Vielen Dank

MfG


 Antworten

 Beitrag melden
18.02.2019 21:12
#2
avatar
Administrator

Unsere Update-Änderungen am Template werden erst wirksam, nachdem auf aktualisieren geklickt wurde.

Bei einer eigenen Sprache wird jedes Template für die jeweilige Sprache intern kopiert. Diese Kopie wird dadurch neu erstellt und alles ist dann auf dem aktuellen Stand.


 Antworten

 Beitrag melden
18.02.2019 21:25
#3
avatar
User

Vielen Dank.

Noch mal zum genaueren Verständnis: Das Update ist nicht installiert, bevor ich den Schalter drücke ?

MfG


 Antworten

 Beitrag melden
18.02.2019 22:22
#4
avatar
Administrator

Also im Template nicht.


 Antworten

 Beitrag melden
23.02.2019 15:42
#5
avatar
User

...was passiert denn, wenn ich den Schalter "aktualisieren" bei eigener Sprachdatei nie drücke?
Ist das Update dann bei mir nicht aktiv ? Oder sind nur die Sprachvariablen nicht aktualisiert/nachgetragen ?


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!