Kann man versehentlich gelöschte Unterforen wieder herstellen (lassen)

29.05.2014 16:30 (zuletzt bearbeitet: 29.05.2014 16:32)
#1 Kann man versehentlich gelöschte Unterforen wieder herstellen (lassen)
Be
Mitglied

Hallo zusammen,

ein ADMIN-Kollege hat leider Mist gebaut und zwei Unterforen komplett gelöscht. Gibt es eine Möglichkeit diese wieder herstellen zu lassen? Ach ja, wir sind drei Haupt-ADMINS.

Danke schon mal und Gruß
Robert

dastgbforum.de


 Antworten

 Beitrag melden
29.05.2014 17:33
#2 RE: Kann man versehentlich gelöschte Unterforen wieder herstellen (lassen)
avatar
Maid

Das kann wenn dann nur die Firma. Per Mail oder Kontaktformular an Miranus wenden mit Forenadresse und Problembeschreibung. Soweit ich weiss, ist der Service aber kostenpflichtig.

www.rabendolch.com

...ich nutze den Chat hier nicht, bitte berücksichtigen...

 Antworten

 Beitrag melden
31.05.2014 22:08
#3 RE: Kann man versehentlich gelöschte Unterforen wieder herstellen (lassen)
Be
Mitglied

Danke schon mal. Gibts hier vielleicht eine ungefähre Hausnummer, bevor ich mich da "offiziell" hinwende?

Gruß
Robert


 Antworten

 Beitrag melden
31.05.2014 22:09
#4 RE: Kann man versehentlich gelöschte Unterforen wieder herstellen (lassen)
avatar
Maid

Ehm... nein, dafür gibt es keine öffentliche Preisliste oder so. Ich würd nur nicht ewig mit der Anfrage warten, ich weiss nicht, wieviele Tage die Speicherung des jeweiligen Tages aufbewahrt wird. ;) ... Und... fragen kostet ja nix.

www.rabendolch.com

...ich nutze den Chat hier nicht, bitte berücksichtigen...

 Antworten

 Beitrag melden
31.05.2014 22:13
#5 RE: Kann man versehentlich gelöschte Unterforen wieder herstellen (lassen)
Be
Mitglied

Ja, gute Idee, dann frage ich mal los.


 Antworten

 Beitrag melden
31.05.2014 22:29
avatar  Romulus
#6 RE: Kann man versehentlich gelöschte Unterforen wieder herstellen (lassen)
avatar
Mitglied

Zitat von Rabendolch im Beitrag #4
... ich weiss nicht, wieviele Tage die Speicherung des jeweiligen Tages aufbewahrt wird. ;) ... Und... fragen kostet ja nix.

Diese Information habe ich vor einigen Monaten mal bekommen – hier nachlesen

www.neverface.com
Liebhaber des Business Templates

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!