Gelöschten User wieder herstellen?

17.03.2009 22:42
#1 Gelöschten User wieder herstellen?
avatar
Mitglied

Hallo Supporter,

ist es technisch möglich, dass ein gelöschter User mit der alten User-ID wieder hergestellt werden kann? Die ID ist mir zwar nicht geläufig, aber der User war Forumgründer und somit erster angemeldeter User überhaupt in diesem Forum. (Board-Nr. kann ich an hier leider nicht nennen, ggf via PN)

Wäre sehr erfreut über eine Antwort.

Viele Grüße




p.s. Susanne, bitte versuche mir auf diese Frage keineAntwort zu geben oder weitere Fragen bezüglich wieso weshalb und warum zu stellen. Dies kann in diesem Fall nur der Support klären. Danke für dein Verständnis!

17.03.2009 22:54
avatar  =) ( Gast )
#2 RE: Gelöschten User wieder herstellen?
=)
=) ( Gast )

Dies kann in diesem Fall nur der Support klären =))))

Warum kann das er nur klären =)?

btw hast du jemanden gelöscht ist er weg =)! Und kann sich mit der selben ID wieder Anmelden da die ID ja nicht mehr belegt ist =)



Mfg

Kann Jeder beantworten, aber hättest auch einfach testen können ^^


 Antworten

 Beitrag melden
17.03.2009 22:59
avatar  ginadd ( Gast )
#3 RE: Gelöschten User wieder herstellen?
gi
ginadd ( Gast )

hallo sorry ich komme nicht in meine HP kann auch nix sehn nur weiss??? ist das bei dir auch so danke im vorraus


 Antworten

 Beitrag melden
17.03.2009 23:07
avatar  Fabian
#4 RE: Gelöschten User wieder herstellen?
avatar
Xobor-Spezialist

Wir speichern täglich Backups aller Foren woraus das Mitglied wiederherstellt werden kann. Da der Eingriff einen hohen Aufwand darstellt, können wir dies leider nicht kostenlos anbieten.

Wende dich am besten direkt an uns per Telefon oder Fax für mehr Informationen:
http://www.homepagemodules.de/Impressum.html

Servus
Fabian Klose


 Antworten

 Beitrag melden
17.03.2009 23:08
avatar  =) ( Gast )
#5 RE: Gelöschten User wieder herstellen?
=)
=) ( Gast )

Ne, bei mir geht alles atm =)


 Antworten

 Beitrag melden
17.03.2009 23:10
avatar  ginadd ( Gast )
#6 RE: Gelöschten User wieder herstellen?
gi
ginadd ( Gast )

wenn sie mich gelöscht hätten bekommt man doch bescheid per e mail oder???


 Antworten

 Beitrag melden
17.03.2009 23:13 (zuletzt bearbeitet: 17.03.2009 23:18)
avatar  Fabian
#7 RE: Gelöschten User wieder herstellen?
avatar
Xobor-Spezialist
@ginadd: Bitte kein Cross-Posting:
https://www.hpm-support.de/t518558f117691...html#msg7134539

du erhälst keine Information wenn du von einem Administrator gelöscht wurdest (als Benutzer)

- closed -

Servus
Fabian Klose


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!