Alte Domain wieder herstellen

16.08.2016 14:01
avatar  Boy132
#1 Alte Domain wieder herstellen
avatar
Mitglied

Hallo,

für mein Forum (unimcraft.de) will ich wieder die alte Domain (also mit .xobor.de) und dann auch wieder den AuthCode für die Domain.
Ich wollte nie, dass Xobor einfach die Domain zu sich tranferiert...
Hab dem Support schon mehrmals per E-Mail geschrieben; bisher ohne Rückmeldung...

Gruß
Boy132


 Antworten

 Beitrag melden
16.08.2016 15:04
avatar  Alice ( gelöscht )
#2 RE: Alte Domain wieder herstellen
Al
Alice ( gelöscht )

Ja du hast gestern eine nach Feierabend geschrieben und heute Vormittag eine. Deinen Authcode habe ich bereits angefragt, kann ihn dir aber erst schicken, wenn ich ihn auch bekomme habe.

Generell gilt bei Supportmails: Antwortzeit in der Regel 2 - 3 Werktage. Meistens geht es schneller, aber eben nicht, wenn mir noch ein Teil der Antwort fehlt.

Bitte Ruhe bewahren, die Domain läuft dir ja nicht weg und je mehr Druck du hier auf mehreren Kanälen machst, desto länger dauert es, weil ich überall hinterher rennen muss, um alles zu lesen, zusammen zu fügen und zu beantworten.


 Antworten

 Beitrag melden
16.08.2016 15:13
avatar  Boy132
#3 RE: Alte Domain wieder herstellen
avatar
Mitglied

Okay, dann ist ja alles gut.
Trotzdem wäre irgendeine Art der Rückmeldung gut, damit man als Kunde weiß, dass da was passiert.

Danke.


 Antworten

 Beitrag melden
16.08.2016 16:31
avatar  Alice ( gelöscht )
#4 RE: Alte Domain wieder herstellen
Al
Alice ( gelöscht )

Bekommst du - innerhalb von zwei bis drei Werktagen.


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!