Quo vadis Miranus #2

  • Seite 2 von 2
08.02.2019 16:09
#16 RE: Quo vadis Miranus #2
avatar
User

Zitat von nobody im Beitrag #15
I oder wie wäre es, einen Supportbutton „Zur Kenntnis genommen“ einzurichten?
Viele Fragesteller wären sicher im ersten Schritt zufrieden, diesen Stand zu wissen.



Zur Kenntnis genommen, alleine sagt mir nur man hat es gelesen.

Ein Button "Zur Kennntis genommen, man kümmert sich schnellstens darum"
würde mir eher was bringen, zumindest im Bugbereich, wo eigentlich jeder nur schreibt,
wenn was wichtiges ist. Denn da schreibt normal keiner aus Spaß an der Freude rein.

Man fühlt sich gleich sicherer, wenn man weiß, dass sich jemand auch drum kümmert.

Layout: Business
https://www.edeltraudsbastelforum.de/


Die Leute sagen immer: Die Zeiten werden schlimmer.
Die Zeiten bleiben immer. Die Leute werden schlimmer.
Joachim Ringelnatz

 Antworten

 Beitrag melden
08.02.2019 20:24 (zuletzt bearbeitet: 08.02.2019 20:30)
#17 RE: Quo vadis Miranus #2
avatar
User

Ich würde hier gerne nochmal meine Fragestellung aus Beitrag#4 hervorkramen wollen.
Es ist ja bei Ausfällen meist von Angriffen die Rede und einem Prozentsatz von max. 10% der Foren, was bei der beworbenen Zahl von 250.000 Foren weltweit doch eine erhebliche, bedenkenswerte Quote wäre.
Wie man auch anderen Beiträgen entnehmen kann, sind die Betroffenen wohl immer die Gleichen ?
Mein Hauptforum war jedenfalls immer dabei.

Ist es also möglich, die Ausfälle für die betroffene Menge "X" dauerhaft zu minimieren ?

MfG

Vielen Dank
MfG, F. Peters



(Business TP)

 Antworten

 Beitrag melden
08.02.2019 20:50
#18 RE: Quo vadis Miranus #2
avatar
Administrator

Fränki: Ja, das ist der Plan. Weiter im Thema.

Mit freundlichen Grüßen,
Joh. Voß


xobor.de · Miranus GmbH · Wir helfen gerne - Unterstützen Sie Xobor durch die Buchung eines Premium Tarifs.

 Antworten

 Beitrag melden
08.02.2019 21:07
#19 RE: Quo vadis Miranus #2
avatar
User

Sehr guter Plan !

Zitat
Weiter im Thema.



Machen wir hiermit weiter:

Wieder sehr lange Ladezeiten und nicht erreichbar

Tritt nach wie vor auf, vornehmlich in den Abendzeiten, wenn viele da sind, .... und behindert die Seitenaufrufe, die Seitenwechsel und den Chat.

MfG

Vielen Dank
MfG, F. Peters



(Business TP)

 Antworten

 Beitrag melden
09.02.2019 15:56 (zuletzt bearbeitet: 09.02.2019 16:15)
#20 RE: Quo vadis Miranus #2
avatar
User

...aktueller Fehler heute nach o.g. Wartezeiten:

"Fehler: Netzwerk-Zeitüberschreitung

Der Server unter login.xobor.de braucht zu lange, um eine Antwort zu senden.

Die Website könnte vorübergehend nicht erreichbar sein, versuchen Sie es bitte später nochmals.
Wenn Sie auch keine andere Website aufrufen können, überprüfen Sie bitte die Netzwerk-/Internetverbindung.
Wenn Ihr Computer oder Netzwerk von einer Firewall oder einem Proxy geschützt wird, stellen Sie bitte sicher, dass Firefox auf das Internet zugreifen darf.

400 Bad Request
nginx
"

MfG

Vielen Dank
MfG, F. Peters



(Business TP)

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!