service@miranus.com nicht erreichbar

03.01.2022 18:17
#1 service@miranus.com nicht erreichbar
ol
Mitglied

Ich hatte über die auf der Seite https://www.xobor.de/auftragsarbeiten.html vorhandene und aufrufbare Mailadresse eine Anfrage stellen wollen. Die Mail ging aber als unzustellbar nicht durch-

Zitat

Folgende(r) Empfänger kann/können nicht erreicht werden:

'service@miranus.com' am 03.01.2022 17:27
550 Spam message rejected


Die Anfrage konnte dann über "Kontakt" abgesetzt werden, aber der dafür auch vorgesehe andere Weg sollte auch funktionieren

gruß old-smokey


 Antworten

 Beitrag melden
04.01.2022 15:54
avatar  Sami
#2 RE: service@miranus.com nicht erreichbar
avatar
Xobor

Hallo @old-smokey,

danke für den Hinweis werden wir uns anschauen. Deine E-Mail (03.01 17:37) kam an hattest aber einen fehlerhaften Absender vielleicht lag es daran dass es als Spam markiert wurde.

Schöne Grüße,
Sami

Support · Xobor.de · Miranus GmbH · Wir helfen gerne - Unterstütze Xobor durch die Buchung eines Premium Tarifs.

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!