Alice verabschiedet sich von Miranus

  • Seite 1 von 3
29.06.2017 09:20
avatar  Alice ( gelöscht )
#1 Alice verabschiedet sich von Miranus
Al
Alice ( gelöscht )

Guten Morgen zusammen!

Es steht schon seit ein paar Monaten fest, nun auch für euch offiziell: Heute ist mein letzter Tag bei der Miranus GmbH.
Am Montag werde ich eine neue Stelle antreten, auf die ich mich schon sehr freue.

Mein Kapitel mit Miranus, mit Xobor - und mit euch - endet heute. Einige sind vermutlich froh, dass ich weg bin andere werden mich vielleicht sogar ein bisschen vermissen.
Ich für meinen Teil bin dankbar für all das, was ich in den letzten Jahren mit euch habe lernen dürfen.
Es gab ruhige, aber auch raue Zeiten, einfache und schwierige Begegnungen und sowohl witzige, als auch anstrengende Momente.
Aus jeder dieser Situationen konnte ich etwas für mich mitnehmen, etwas lernen und nehme meine Erfahrungen mit in den nächsten Abschnitt und die neue Arbeitsstelle.

Für euch wünsche ich mir, dass ihr freundlich und rücksichtsvoll miteinander umgeht. Als Community, die miteinander, statt gegeneinander arbeitet, könnt ihr einfach so unglaublich viel mehr erreichen.

Den heutigen Tag über bin ich noch erreichbar, danach werde ich mein Adminkonto löschen.

Machts gut, und danke für den Fisch.


 Antworten

 Beitrag melden
29.06.2017 10:28 (zuletzt bearbeitet: 29.06.2017 10:29)
avatar  Mike48
#2 RE: Alice verabschiedet sich von Miranus
avatar
Mitglied

Dann wünsch ich dir alles Gute und viel Erfolg bei deiner beruflichen Zukunft.
War nett mit dir.

mfg Mike


www.friends-of-xobor.de (621181 - V4 Template)
www.seniorenclub-sel-koeln.de (578865 - V6 Template)

 Antworten

 Beitrag melden
29.06.2017 10:40 (zuletzt bearbeitet: 29.06.2017 10:46)
#3 RE: Alice verabschiedet sich von Miranus
avatar
Mitglied

Liebe Alice,

auch ich wünsche dir alles Gute und viel Erfolg bei deiner neuen Stelle.
Es ist wirklich schade, dass du von Miranus weggehst. Ich werde dich sehr vermissen, denn du warst immer auf Ausgleich und Harmonie bedacht.

Mit dem Link Macht's gut und danke für den Fisch willst du wohl andeuten, dass jetzt das fünfte Kapitel auf deiner Reise per Anhalter durch die Galaxis beginnt.

Liebe Grüße
Sternenfrau

http://www.sternenstaub-forum.de
http://www.lernforum-astrologie.de

Business-Template

 Antworten

 Beitrag melden
29.06.2017 11:07
avatar  Rika1
#4 RE: Alice verabschiedet sich von Miranus
avatar
Mitglied

Liebe Alice da ich noch nicht so lange bei Xobor bin hatten wir nur sehr kurzen Kontakt, aber ich hab hier um Support viel gelesen.
Was ich von Dir gelesen habe war immer freundlich verfasst und kompetent.

Ich wünsche Dir alles Gute für die Zukunft.

Viele Grüsse, Rika

https://seniorenforum50plus.de

 Antworten

 Beitrag melden
29.06.2017 11:09
avatar  Alice ( gelöscht )
#5 RE: Alice verabschiedet sich von Miranus
Al
Alice ( gelöscht )

Zitat von Sternenfrau im Beitrag #3
Mit dem Link Macht's gut und danke für den Fisch willst du wohl andeuten, dass jetzt das fünfte Kapitel auf deiner Reise per Anhalter durch die Galaxis beginnt.
Hihi, eigentlich hab ich es nur als Info eingefügt, falls jemand Douglas Adams nicht kennt - aber ja, so kann man es natürlich auch betrachten.


 Antworten

 Beitrag melden
29.06.2017 11:17
avatar  River
#6 RE: Alice verabschiedet sich von Miranus
avatar
Mitglied

Hey Alice,

Als ich das gelesen hab, da hab ich gedacht: 'Ich brauch' jetzt erst mal nen Schnaps.' Also, ich denk' das immer, wenn ich was nicht fassen kann und dann trink' ich aber keinen Schnaps, weil ich da sofort betrunken wäre - soweit ich mich erinnern kann.^^ Dann mach' ich was anderes und zwar meistens überlege ich dann, was man tun kann und was das alles für Folgen hat. OMG.

Also zuerst hab ich gegoogelt, was Dr. Sheldon Cooper wohl zu sowas sagen würde, aber nicht mal dem ist was eingefallen.^^

Also es geht eigentlich gar nicht, dass du gehst, weil, wie soll das hier gehen ohne dich?

Ich meine, wer antwortet ohne mit der Wimper zu zucken auf alles Mögliche und Unmögliche und wer macht dann die Tutorials und kümmert sich um alles und vor allem noch um die Supportmänner? Und vor allen Dingen: Wer macht das annähernd so wie du das machst?

Genau. Keiner - denk' ich mal. ^^

Du wirst hier fehlen und zwar sehr und auch wenn man dich gehen lassen muss, du reißt hier ein Riesenloch, Alice. Und du wirst vor allem mir fehlen - so viel Gefühlsduselei muss schon sein.

Da man dich aber natürlich nicht per Plugin oder sonstigem Script im CSS hier festtackern kann, hoffe ich sehr, dass du an deinem neuen Arbeitsplatz glücklich bist - Erfolg braucht man dir nicht extra wünschen, denk' ich mal - den wirst du sicher haben.

Für mich wünsche ich, dass du vllt ein Xobor-Forum behältst und dann bist du hier Mitglied und dann können wir hier zusammen ein büschen Support machen und uns sehen.

Ja, das wär's doch.

Alice, falls wir uns nicht wiedersehen, mach's gut und ich wünsche ich dir alles Glück dieser Erde.

Liebe Grüße
River

-------------------------------------------------------------

+++Ich will Computercrack werden! XD+++

Business Template (v4)

 Antworten

 Beitrag melden
29.06.2017 11:55
#7 RE: Alice verabschiedet sich von Miranus
avatar
Mitglied

Hallo Alice,

das freut mich jetzt gar nicht, dass Du gehst ;(( auch wenn wir nicht immer einer Meinung waren, super hast Du Deinen Job gemacht.
Ich wünsche Dir von Herzen viel Spass, neue Erfahrungen und Begegnungen an Deinem neuen Arbeitsort.

Ich gebe Dir noch meine Lieblingsweisheit mit auf den Weg: Allen Menschen Recht getan, ist ein Ding das niemand kann!

In diesem Sinne alles gute in Deinem neuen Lebensabschnitt

Gabi (Shogun)

Mit freundlichen Grüssen
Gabriella

http://www.musengarten.com/
http://www.garten-der-poesie.de/

Layout: Business

 Antworten

 Beitrag melden
29.06.2017 12:50
avatar  ( gelöscht )
#8 RE: Alice verabschiedet sich von Miranus
Gast
( gelöscht )

🌹 Hi Alice ;--)

Auch wenn wir Beide so unsere Differenzen hatten und wahrscheinlich auch nie die besten Freunde geworden wären, so wußte ich jedoch immer worauf ich mich bei Dir einlasse bzw. einstellen kann 😉

Für Deinen neuen Job wünsche ich Dir selbstverständlich alles Gute und viel Erfolg ;--)

Ps.: Schönes Schlußwort bezüglich Community ✌

liebe Grüße, Räuberpapa ;--)


 Antworten

 Beitrag melden
29.06.2017 13:40
#9 RE: Alice verabschiedet sich von Miranus
avatar
Mitglied

Das ist jetzt erst einmal was, das man verdauen musst !

Ich wünsche dir auf jeden Fall alles Gute für deine Zukunft, privat und beruflich.

Alles Gute Alice. Hier wird sicher was fehlen !

Layout: Business
https://www.edeltraudsbastelforum.de/


Die Leute sagen immer: Die Zeiten werden schlimmer.
Die Zeiten bleiben immer. Die Leute werden schlimmer.
Joachim Ringelnatz

 Antworten

 Beitrag melden
29.06.2017 15:15
#10 RE: Alice verabschiedet sich von Miranus
avatar
Mitglied

Viel Spaß im neuen Job und Danke, für deinen Job hier.


 Antworten

 Beitrag melden
29.06.2017 17:26
avatar  Olaf
#11 RE: Alice verabschiedet sich von Miranus
Ol
Mitglied

Ich finde es auch schade,das Du uns verlässt.
Es hat mir immer gefallen,wie Du hier den "Haufen" im Griff hattest.
Auch ein Danke von mir für Deine vielen Forum Tutorials,die für den Support eine große Bereicherung sind.


Gruß
Olaf

__________________________

http://138600.homepagemodules.de/

 Antworten

 Beitrag melden
29.06.2017 18:23
#12 RE: Alice verabschiedet sich von Miranus
avatar
Mitglied

Auch ich wünsche dir Alles Gute auf deinem beruflichen Weg,
bin zwar erst kurz hier, aber durfte trotzdem deine kompetente
Hilfe schon in Anspruch nehmen.

Wie schon geschrieben Alles Gute aus Kiel für Dich.

Achim

Viele Grüße aus Kiel

Achim


Layout - Business

www.havaneserherzen.de

 Antworten

 Beitrag melden
29.06.2017 19:37
avatar  TripleM
#13 RE: Alice verabschiedet sich von Miranus
avatar
Mitglied

Alice ich wünsche dir alles Gute für die Zukunft. Manchmal ist es Zeit sich auf was neues Einzulassen.
Danke auch für die Überragende Unterstützung im und für Das FoX.
Auch ich bin nur noch wenig Online weil es eine Veränderung bei mir gab. Manchmal muss man einfach seinen Weg gehen.
Alles erdenklich gute wünscht dir in Wehmut, Mario


 Antworten

 Beitrag melden
29.06.2017 23:57 (zuletzt bearbeitet: 29.06.2017 23:58)
avatar  Kicky
#14 RE: Alice verabschiedet sich von Miranus
avatar
Mitglied

Alice, auch wenn Du das hier vielleicht nicht mehr liest, wünsche ich Dir alles Gute für Deine berufliche Zukunft!
Danke auch dafür, was Du hier geleistet hast! Du wirst Deinen Weg schon gehen und manchmal braucht man
einfach Veränderungen im Leben! Viel Glück und mach's gut!

Buisness Template
https://allroundboard.info

Liebe Grüße

 Antworten

 Beitrag melden
05.07.2017 07:54
avatar  .BiL.
#15 RE: Alice verabschiedet sich von Miranus
avatar
Mitglied

Ich komme ein bisschen aus dem Mustopf, weil ich nicht mehr regelmäßig hier reinschaue ...

Grad bin ich etwas wortlos und schwanke zwischen Panik und Verständnis ...

Natürlich wünsche auch ich dir persönlich alles Gute - egal wo.
Hast deinen Job super hier gemacht. Das Forum wird nicht mehr das sein, was es war ohne dich. Soviel ist klar.

Mach's gut!

.
Viele Grüße .BiL.
Friends of Xobor

Fragen zu Plugins und Pluginideen bitte nicht per PN, sondern öffentlich oder im FoXum stellen.

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!