Forum- Seite funktioniert nicht

  • Seite 1 von 2
15.04.2022 18:47
#1 Forum- Seite funktioniert nicht
avatar
Mitglied

Hallo,
Ich habe gerade das Problem, dass mein Forum mir nicht mehr geöffnet wird.
Mir wird angezeigt, dass die Seite nicht funktioniert und ich die Cookies etc. löschen soll das habe ich auch schon gemacht, aber es geht trotzdem nichts. Nicht im WLAN und nicht mit dem Datenvolumen.

Andere Foren sind auch betroffen.

Hatte jemand dieses Problem schon mal?


 Antworten

 Beitrag melden
15.04.2022 18:48
#2 RE: Forum- Seite funktioniert nicht
avatar
Mitglied

Bekomme auch seit ner guten Stunde die Meldung, dass es zu viele Umleitungen gäbe.


 Antworten

 Beitrag melden
15.04.2022 18:49
#3 RE: Forum- Seite funktioniert nicht
avatar
Mitglied

Ja genau, dass steht bei mir auch.
Wenn mal etwas spinnt dann immer an Feiertagen 😅


 Antworten

 Beitrag melden
15.04.2022 18:53
#4 RE: Forum- Seite funktioniert nicht
avatar
Mitglied

Wir schließen uns an!
Interessanterweise kann ich das Board von Miliyah aufrufen, das ist etwas seltsam. Es scheint nur mein eigenes betroffen zu sein, wenn ich andere öffne, ist alles in Ordnung. Geht es euch auch so?

Gaia | 851184

@ConniFaehre falls es die möglich ist, bitte Boardnummer angeben!


 Antworten

 Beitrag melden
15.04.2022 18:55
#5 RE: Forum- Seite funktioniert nicht
avatar
Mitglied

Das ist komisch. Ich kann das von @ADullham zb. gar nicht aufrufen. Nicht über WLAN und nicht über Datenvolumen.

Meine Boradnummer ist im Profil drin. Falls einer vom Support das sieht :)


 Antworten

 Beitrag melden
15.04.2022 18:57
#6 RE: Forum- Seite funktioniert nicht
avatar
Mitglied

Über die Nummer http://851184.xobor.de/ lässt sich meins aufrufen und so http://784021.xobor.de/ deins, @Miliyah Howgreen - aber anmelden kann ich mich nicht bei mir.


 Antworten

 Beitrag melden
15.04.2022 19:00
#7 RE: Forum- Seite funktioniert nicht
avatar
Mitglied

Seltsam, dass es über die Nummer klappt.
Foren die kein .xobor.de im Namen haben die laufen Einwandfrei.
Habe ich eben gesehen


 Antworten

 Beitrag melden
15.04.2022 19:00
#8 RE: Forum- Seite funktioniert nicht
avatar
Mitglied

Das kommt als Info, wenn ich versuche mich anzumelden (Screenshoot).

Noch eimal zusammenfassend: Über die normale URL lässt sich das Forum nicht aufrufen, angeblich wegen zu vielen Umleitungen. Wenn ich mein Forum über die Board-Nummer aufrufe, kann ich zwar das Forum aufrufen, aber bei der Anmeldung kommt man - laut Screenshoot - nicht weiter.

Liebste Grüße!


 Antworten

 Beitrag melden
15.04.2022 19:07
avatar  Miakoda
#9 RE: Forum- Seite funktioniert nicht
avatar
Mitglied

In mein Forum komme ich auch nach mehrmaligen Versuchen mich einzuloggen nicht mehr rein!

MiakodasFrageundUnterhaltungsforum

Immer wieder kommt folgender Hinweis:
Diese Seite funktioniert nichtmiakodasfrageundunterhaltungsforum.xobor.de hat dich zu oft weitergeleitet.
Lösche deine Cookies.
ERR_TOO_MANY_REDIRECTS

Jeder Tag an dem man nicht einmal gelacht hat ist ein verlorener Tag.

 Antworten

 Beitrag melden
15.04.2022 19:14
#10 RE: Forum- Seite funktioniert nicht
avatar
Mitglied

UPDATE: Ich als Forenersteller, bin über die Forennummer nun drinnen. Meine Admins - die alle Hauptadmins sind - kommen aber nicht rein. Insofern auch nicht die User.


 Antworten

 Beitrag melden
15.04.2022 19:15
#11 RE: Forum- Seite funktioniert nicht
avatar
Administrator

Der Fehler wurde behoben. Ein fehlerhaftes SSL Zertifikat wurde für *.xobor.de erstellt, welches zu Problemen führte.

Betroffen waren ausschließlich *.xobor.de Subdomains, wenn sie über https aufgerufen wurden.
Eigene Domains mit/ohne https sowie Xobor Subdomains und andere Subdomains ohne https waren nicht betroffen.

Mit freundlichen Grüßen,
Joh. Voß


xobor.de · Miranus GmbH · Wir helfen gerne - Unterstützen Sie Xobor durch die Buchung eines Premium Tarifs.

 Antworten

 Beitrag melden
15.04.2022 19:17
#12 RE: Forum- Seite funktioniert nicht
avatar
Mitglied

Danke Johannes!


 Antworten

 Beitrag melden
15.04.2022 19:19
#13 RE: Forum- Seite funktioniert nicht
avatar
Mitglied

@Johannes
Bei mir geht noch nichts.
Komisch ist bei mir auch, dass ich dieselbe Meldung für das Support forum bekomme, aber nur wenn ich im WLAN bin. Über Datenvolumen klappt es.


 Antworten

 Beitrag melden
15.04.2022 19:22
#14 RE: Forum- Seite funktioniert nicht
avatar
Administrator

Neu laden, cache leeren, Browser neustarten oder Rechner neustarten sollte auf den Fall helfen.

Mit freundlichen Grüßen,
Joh. Voß


xobor.de · Miranus GmbH · Wir helfen gerne - Unterstützen Sie Xobor durch die Buchung eines Premium Tarifs.

 Antworten

 Beitrag melden
15.04.2022 19:23
#15 RE: Forum- Seite funktioniert nicht
avatar
Mitglied

Ich probiere es mal aus. Danke für den Tipp 🌸


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!