Anzeige: Teile dieser Seite sind nicht sicher

20.02.2020 18:14
#1 Anzeige: Teile dieser Seite sind nicht sicher
avatar
Mitglied

Hallo ,
ich weis ich bin spät dran, aber wie finde ich die Grafik die nicht dem Standard entspricht und wie kann ich sie entfernen?
Grüße aus Ungarn
PW

Beste Grüße aus Ungarn

Peter

 Antworten

 Beitrag melden
20.02.2020 18:41
avatar  Ingmar
#2 RE: Anzeige: Teile dieser Seite sind nicht sicher
avatar
Technik

Siehe Wiki:dohttps

Viel Erfolg bei der Suche...

Viele Grüße,
Ingmar


 Technik · Homepagemodules.de · Miranus GmbH

 Antworten

 Beitrag melden
21.02.2020 13:31
#3 RE: Anzeige: Teile dieser Seite sind nicht sicher
avatar
Mitglied

Hi Ingmar,
gefunden hab ich schon was aber das störende Bild entfernen dafür muss ich ja wissen wo, in welchen Beitrag, es ist.
Es scheinen 2 alte Bilder aus dem alten Forum zu sein. Aber da wird noch mehr angezeigt. Was mach ich damit?
Ich hab das mal kopiert. Ich bin, wie du weist, diesbezüglich nicht der beweglichste und muss mich erst wieder einarbeiten

Beste Grüße aus Ungarn

Peter

 Antworten

 Beitrag melden
24.02.2020 11:11
avatar  Ingmar
#4 RE: Anzeige: Teile dieser Seite sind nicht sicher
avatar
Technik

Hallo Peter.

Du kannst auf die Bildlinks klicken, die in deiner Konsole angezeigt werden (also den Link, der hinter "Gemischte (unsichere) Anzeige-Inhalte von XY" steht). Dann sollte das Bild angezeigt werden und du weißt dann hoffentlich wieder, wo du es eingebaut hast.

Viele Grüße,
Ingmar


 Technik · Homepagemodules.de · Miranus GmbH

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!