Fehler:Der Code ist im Editor nach Pluginwechsel verschwunden

25.12.2013 23:29 (zuletzt bearbeitet: 25.12.2013 23:32)
avatar  Olaf
#1 Fehler:Der Code ist im Editor nach Pluginwechsel verschwunden
Ol
Mitglied

Der Code im Editor von meinem Seitenmenü ist nach einen Wechsel eines anderen Plugin verschwunden.Die Einstellungen mit den Variablen sind noch vorhanden.Über ein anderes Forum kann ich noch das Seitenmenü Installieren,aber über mein Testforum nicht mehr.Das Programm ist also noch vorhanden.Nur eben nicht in meinem Editor.
Der Wechsel eines anderen Plugins habe ich über die normale "Installieren/Deinstallieren" Funktion gemacht.
Mein Code im Editor darf ja nicht bei einen Wechsel verschwinden,da ich ja nur ein Plugin Installieren darf und ich sollte mein Menü ja auch zu jeder Zeit wieder Deinstallieren/Deaktivieren können.

Gruß
Olaf

__________________________

http://138600.homepagemodules.de/

 Antworten

 Beitrag melden
26.12.2013 09:20
#2 RE: Fehler:Der Code ist im Editor nach Pluginwechsel verschwunden
avatar
Techniker

Also etwas zu Deinstallieren, ist das gleiche wie löschen. Sprich du löscht das Plugin komplett aus deinem Forum (auch wenn es dein eigenes ist)

Allerdings verstehe ich nicht wieso du das gemacht hast, "Eigene" Plugins werden doch unter Plugins "grün" markiert und der Counter für aktive Plugins zählt nicht nach oben, weil diese nicht dazu gezählt werden.

Das du ein Plugin wieder "bearbeiten" kannst, nachdem du es aus dem Store wieder isntalliert hast, liegt daran, weil du der Autor bist. Ich kann mir auch vorstellen wieso kein Code im Editor nicht erscheint. Nur über die Feiertage und Jahreswechsel, kann ich da leider nichts machen.


 Antworten

 Beitrag melden
26.12.2013 11:31 (zuletzt bearbeitet: 26.12.2013 11:33)
avatar  Olaf
#3 RE: Fehler:Der Code ist im Editor nach Pluginwechsel verschwunden
Ol
Mitglied

Also das Prinzip des Deinstallieren/Deaktivieren eines eigenen Plugins mußt Du uns mal genauer erklären.
Wie kann man denn sein Plugin wieder deaktivieren?Muss ich meinen Code aus den Editor nehmen,um ihn nicht mehr in meinem Forum ausführen zu lassen?Dann ist die Deinstallieren Funktion im Store für mein Plugin ja unlogisch,weil der Code ohne Hinweis darauf,das er im Editor gelöscht wird,verschwindet.Es kam nur ein Hinweis,das die Einstellungen gelöscht werden.Vielleicht kann man das so machen,das sein eigenes Plugin gar nicht erst im Store erscheint.So kann man die Deinstallieren Funktion auch nicht benutzen und bekommt nicht so eine böse Überraschung,das der Code im Editor mit gelöscht wird.
Auch unlogisch ist,das im Store mein Plugin als installiert angezeigt wird,wo es aber im Forum gar nicht so ist.

Zitat von Christian im Beitrag #2
Nur über die Feiertage und Jahreswechsel, kann ich da leider nichts machen.

Das ist voll in Ordnung.Ist auch jetzt nichts so weltbewegendes.

Gruß
Olaf

__________________________

http://138600.homepagemodules.de/

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!