Einfügen-Funktion bei AddPics funktioniert nicht

12.12.2015 10:39
#1 Einfügen-Funktion bei AddPics funktioniert nicht
ho
Mitglied

Hallo!

Ich versuche es noch einmal in einem neuen Thread: Leider ist es mir nicht möglich, in unserem Forum http://www.forum-orthoptera.at/ die neue addPics Software zu nützen. Ich kann zwar Bilder mit der "anhängen" Funktion unten im Beitrag anhängen, die "einfügen" Funktion ist nicht möglich - da passiert gar nichts. Ein Test hier im Support-Forum (siehe hier) hat tadellos funktioniert, also muss irgendetwas in unserem Forum falsch laufen. Bitte um Info/Hilfe - meine Urlaubsbeiträge sind bald nicht mehr aktuell ...

LG

Werner


 Antworten

 Beitrag melden
13.12.2015 15:08
avatar  .BiL.
#2 RE: Einfügen-Funktion bei AddPics funktioniert nicht
avatar
Mitglied

Ich glaube nicht, dass es hilfreich ist, ein weiteres Thema zum selben Problem zu eröffnen. Im Gegenteil, das muss dann auch wieder erst gelesen und ausgewertet werden. Ein Verbesserungsvorschlag ist es auch nicht ...

Hier gab es eine Lösung eines ähnlichen Problems: addPics.com - Jetzt testen! (10)
Vielleicht geht ja nun auch das bei dir?

.
Viele Grüße .BiL.
Friends of Xobor

Fragen zu Plugins und Pluginideen bitte nicht per PN, sondern öffentlich oder im FoXum stellen.

 Antworten

 Beitrag melden
13.12.2015 17:16
#3 RE: Einfügen-Funktion bei AddPics funktioniert nicht
ho
Mitglied

Zitat von .BiL. im Beitrag #2
IHier gab es eine Lösung eines ähnlichen Problems: addPics.com - Jetzt testen! (10)
Vielleicht geht ja nun auch das bei dir?


Hab ich gelesen und bei uns probiert - keine Änderung...

LG

Werner


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!