Spinnt heute die Suchfunktion ?

30.06.2008 08:50 (zuletzt bearbeitet: 30.06.2008 08:50)
avatar  Thofroe
#1 Spinnt heute die Suchfunktion ?
Th
Mitglied
Anscheinend findet die Forensuche heute alles mögliche, nur nicht die passenden Beiträge.

Habe eben einen mir bekannten Beitrag gesucht und nicht gefunden. Erst über Google hab ich ihn wiederentdeckt.
Ich habe daraufhin die Suche mit einigen anderen Begriffen getestet. Jedes mal wurden Beiträge angezeigt, in denen der Suchbegriff gar nicht vorkam.
Thomas

Kroatien-Forum: http://www.forum-kroatien.de sowie Lasergravur - Stempel - Druckerei: http://www.hgms-gravur.de

 Antworten

 Beitrag melden
30.06.2008 10:15 (zuletzt bearbeitet: 30.06.2008 10:16)
#2 RE: Spinnt heute die Suchfunktion ?
avatar
Administrator
Vielen Dank für den Hinweis,
der Fehler wird innerhalb der nächsten 10-60 Minuten behoben. Der nächtlich aufgebaute Suchindex ist leider aufgrund von diversen Angriffen (siehe auch den Thread direkt unter diesem) in dieser Nacht nicht vollständig durchgelaufen. Weiere Auswirkungen hatte dies nicht.
Mit freundlichen Grüßen,
Joh. Voß


xobor.de · Miranus GmbH · Wir helfen gerne - Unterstützen Sie Xobor durch die Buchung eines Premium Tarifs.

 Antworten

 Beitrag melden
30.06.2008 11:46
avatar  Thofroe
#3 RE: Spinnt heute die Suchfunktion ?
Th
Mitglied

Danke.

Die Suchfunktion funktioniert wieder.

Thomas

Kroatien-Forum: http://www.forum-kroatien.de sowie Lasergravur - Stempel - Druckerei: http://www.hgms-gravur.de

 Antworten

 Beitrag melden
30.06.2008 12:11
avatar  Marc33
#4 RE: Spinnt heute die Suchfunktion ?
Ma
Mitglied

Die Suchfunktion geht immernoch nicht...
Zumindest nicht in meinem Forum (54339)

Admin/Gründer: PTM
Admin: Nintendo X-Treme
Admin: Nintendo Slam!

 Antworten

 Beitrag melden
30.06.2008 12:29
#5 RE: Spinnt heute die Suchfunktion ?
avatar
Administrator

Marc33: Ich kann nur feststellen, dass die Suche in Ihrem Forum funktioniert.
Könnten Sie den Fehler genauer beschreiben?

Mit freundlichen Grüßen,
Joh. Voß


xobor.de · Miranus GmbH · Wir helfen gerne - Unterstützen Sie Xobor durch die Buchung eines Premium Tarifs.

 Antworten

 Beitrag melden
30.06.2008 12:48
avatar  Marc33
#6 RE: Spinnt heute die Suchfunktion ?
Ma
Mitglied

Komisch. Jetzt geht es auch wieder...

Admin/Gründer: PTM
Admin: Nintendo X-Treme
Admin: Nintendo Slam!

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!