Wisst Ihr, was mich wundert ?

  • Seite 1 von 2
27.06.2014 12:58
avatar  ( gelöscht )
#1 Wisst Ihr, was mich wundert ?
Gast
( gelöscht )

... es gibt hier sooooo viele Mitglieder und so viele interessante Themen, wo man als Forenadmin auf wahre Schätze zurückgreifen kann

und sich selbst mit Wissen und Erfahrungen einbringt, was eventuell anderen weiter hilft, .... und trotzdem ist hier relativ wenig los. ;-(

Der Activity-Feed ruckelt sich mühsam vorwärts ... woran liegt es ? Seid Ihr alle rundum glücklich und zufrieden mit Euren Foren,

gibt es keine Ideen, die umgesetzt werden sollen, keine Fragen und Problemchen ?

Oder seit Ihr hier alle im Kaffeeklatsch, den ich heut zum ersten Mal besuche ???


 Antworten

 Beitrag melden
27.06.2014 13:19
avatar  Ingmar
#2 RE: Wisst Ihr, was mich wundert ?
avatar
Technik

Zitat von Firestone007 im Beitrag #1
Der Activity-Feed ruckelt sich mühsam vorwärts ... woran liegt es ? Seid Ihr alle rundum glücklich und zufrieden mit Euren Foren,


Generell ist es im Sommer meistens etwas ruhiger hier im Supportforum (da gibt es eben mehr zu tun als sich nur um das Forum zu kümmern)

Und auch die Fußball-WM macht sich sicherlich bemerkbar...

Viele Grüße,
Ingmar


 Technik · Homepagemodules.de · Miranus GmbH

 Antworten

 Beitrag melden
27.06.2014 13:24
avatar  Ludger
#3 RE: Wisst Ihr, was mich wundert ?
avatar
Mitglied

Zitat
Seid Ihr alle rundum glücklich und zufrieden mit Euren Foren,

gibt es keine Ideen, die umgesetzt werden sollen, keine Fragen und Problemchen ?



Stimmt

und rund um zufrieden so wie es ist .... ok bis auf das Wetter

viele Grüße
Lud

 Antworten

 Beitrag melden
27.06.2014 13:31
avatar  ( gelöscht )
#4 RE: Wisst Ihr, was mich wundert ?
Gast
( gelöscht )

... das Wetter hat sich heut bei uns endlich erholt, nachdem es tagelang regnete. :-(

Klar gibt es im Sommer jede Menge anderes zu tun, man merkt es am eigenen Leibe (im Falle am eigenen Forum ...)

Aber , @Ingmar , eine Größenbegrenzung für die Bildergalerie wäre doch jetzt gut umzusetzen, oder was meinst Du ??


 Antworten

 Beitrag melden
30.06.2014 10:47
avatar  Alice ( gelöscht )
#5 RE: Wisst Ihr, was mich wundert ?
Al
Alice ( gelöscht )

Stoß doch im Kaffeklatsch mal ein eigenes Thema an, das mehrere interessieren könnte.
Oder gib deinen Tipp für das Deutschlandspiel heute Abend ab, in diesem Thema: Fussi Weltmeisterschaft 2014


 Antworten

 Beitrag melden
30.06.2014 11:00
avatar  ( gelöscht )
#6 RE: Wisst Ihr, was mich wundert ?
Gast
( gelöscht )

@Alice

... das mit dem Thema ist ja `ne super Idee, aber ich interessiere mich "Null" für Fussball ...


 Antworten

 Beitrag melden
30.06.2014 11:04
avatar  Alice ( gelöscht )
#7 RE: Wisst Ihr, was mich wundert ?
Al
Alice ( gelöscht )

Bleibt noch die Möglichkeit ein eigenes zu erstellen

PS: Ich mich auch nicht, aber die WM werte ich nicht als Fußball, sondern eben als WM.


 Antworten

 Beitrag melden
30.06.2014 11:11
#8 RE: Wisst Ihr, was mich wundert ?
Ob
Mitglied

Warum hier so wenig los ist? Es ist doch ein super tolles Forum .... Ich glaube, und so geht es mir zumindest, es liegt an dem großen Respekt, den man vor diese vielen Techniker hier hat. Man möchte ja nicht "dumm" rüberkommen, also, sagt man besser gar nichts... lg.


 Antworten

 Beitrag melden
30.06.2014 11:34
avatar  ( gelöscht )
#9 RE: Wisst Ihr, was mich wundert ?
Gast
( gelöscht )

@Oberhenne
... das doch Quatsch, wir kochen alle nur mit Wasser. :-)))))

Und siehst, die interessieren sich auch nicht für Fussball ... ... obwohl, ... Ingmar bestimmt !!!


 Antworten

 Beitrag melden
30.06.2014 11:36
avatar  ( gelöscht )
#10 RE: Wisst Ihr, was mich wundert ?
Gast
( gelöscht )

@Alice

... ein eigenes interessantes Thema mitten in der WM zu erstellen, ... dürfte schwer fallen !?


 Antworten

 Beitrag melden
30.06.2014 11:52
avatar  Alice ( gelöscht )
#11 RE: Wisst Ihr, was mich wundert ?
Al
Alice ( gelöscht )

Na dann lass dir was einfallen

PS: Bitte tagge mich nicht in jedem Beitrag, ich lese hier alles, besonders wenn ich mich gerade in einem Gespräch befinde.
Da mag ich aber nicht jedes Mal eine PN zu öffnen müssen, um das "du hast eine neue Nachricht" Zeichen wieder los zu werden.
Danke


 Antworten

 Beitrag melden
30.06.2014 11:57
avatar  ( gelöscht )
#12 RE: Wisst Ihr, was mich wundert ?
Gast
( gelöscht )

... Du bist aber empfindlich ! :-( Habs ja nicht bös gemeint, dachte nur , `ne persönliche Antwort auf einen persönlichen Ansprachetext wäre höflich ....


 Antworten

 Beitrag melden
30.06.2014 12:37 (zuletzt bearbeitet: 30.06.2014 12:37)
avatar  Alice ( gelöscht )
#13 RE: Wisst Ihr, was mich wundert ?
Al
Alice ( gelöscht )

Ich bin nicht empfindlich, ich hab dich nur nett gebeten. Wenn ich es dir nicht sage, kannst du es ja nicht wissen.
Das Problem ist nur, wenn einer damit anfängt, übernehmen es andere.
Als die Tagfunktion neu war, war ich ständig damit beschäftigt Nachrichten zu öffnen weil ich ständig getaggt wurde.
Dann habe ich aber nicht mehr genug Zeit, auf eure tollen Beiträge zu antworten, weil ich dauernd das Blinken beseitigen muss.
(Und ich unterhalte mich doch viel lieber mit euch als mit den automatischen Benachrichtigungen ).

PS: Persönlich geht ja auch ohne Tag


 Antworten

 Beitrag melden
30.06.2014 13:10
avatar  ( gelöscht )
#14 RE: Wisst Ihr, was mich wundert ?
Gast
( gelöscht )

... da steht doch eh nur, dass user "0815" Dich in einem Beitrag erwähnt hat, ... das kann man auch später löschen, oder gar nicht ...

Will ja auch um Gottes Willen nicht nerven, ... aber die automatische Größenbegrenzung für uploads in die Bildergalerie wäre schon schön ...


 Antworten

 Beitrag melden
30.06.2014 13:14 (zuletzt bearbeitet: 30.06.2014 13:15)
avatar  Alice ( gelöscht )
#15 RE: Wisst Ihr, was mich wundert ?
Al
Alice ( gelöscht )

Ja eben. Aber es blinkt bei jedem Seitenaufruf und ich muss die Nachricht erst öffnen, damit es aufhört. Wenn ich dann alle paar Minuten wieder ins Nachrichtenfach muss, nur um die Benachrichtigung zu "lesen" (die auch noch als Pop Up auf meinem Handy erscheint), ist das irgendwann störend.

Die Tag Funktion ist ja dazu da, um User auf wichtige Hinweise aufmerksam zu machen und nicht um in jedem Beitrag eine neue PN zu versenden.


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!