Forenkonto englische Sprachversion

  • Seite 2 von 2
29.10.2018 08:17
#16 RE: Forenkonto englische Sprachversion
Ho
Mitglied

Hallo Sami,
danke für die "späte" Antwort.
Das ist natürlich sehr schade, die Forumsoftware "stolpert" leider öfter wenn es um Zweisprachigkeit geht.
Ohne die komplette Übersetzung kann ich gerade wenn es um Geld geht natürlich das Forenkonto gar nicht nutzen.
Es gibt jetzt schon öfter Beschwerden wenn gerade bei Meldungen immer wieder deutsche Hinweise auftauchen und die meist nicht deutschsprachigen User dann nicht richtig weiter wissen, da es ja meist auch wichtige Hinweise sind.

Kann man bei "zukünftige Updates" einen Zeitrahmen angeben ?

Bitte nicht verkehrt verstehen, ich will auch nicht den Eindruck eines Dauernörglers erwecken, aber ich überlege wirklich zu einer anderen Forumsoftware zu wechseln wenn es mit der englischen Sprachversion weiter so viele Probleme gibt.

Gruß
Holger


 Antworten

 Beitrag melden
29.10.2018 11:21
avatar  Sami
#17 RE: Forenkonto englische Sprachversion
avatar
Xobor

Hallo Holger,

ich hab natürlich Verständnis für dein Problem. Wann genau das umgesetzt wird kann ich dir leider gerade nicht schreiben. Wir haben am Freitag ein Meeting rund um Bugs und Usability, ich werde dein Problem bzgl. der Übersetzungen in die Runde werfen und ansprechen.

Schöne Grüße,
Sami

Support · Xobor.de · Miranus GmbH · Wir helfen gerne - Unterstütze Xobor durch die Buchung eines Premium Tarifs.

 Antworten

 Beitrag melden
02.11.2018 14:21
avatar  Sami
#18 RE: Forenkonto englische Sprachversion
avatar
Xobor

Hallo @Holger Gerst,

die gewünschte Übersetzung wird auf jeden Fall noch dieses Jahr erledigt.

Schöne Grüße,
Sami

Support · Xobor.de · Miranus GmbH · Wir helfen gerne - Unterstütze Xobor durch die Buchung eines Premium Tarifs.

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!