Seite 2 von 2
#16 RE: Forenkonto englische Sprachversion von Holger Gerst 29.10.2018 08:17

Hallo Sami,
danke für die "späte" Antwort.
Das ist natürlich sehr schade, die Forumsoftware "stolpert" leider öfter wenn es um Zweisprachigkeit geht.
Ohne die komplette Übersetzung kann ich gerade wenn es um Geld geht natürlich das Forenkonto gar nicht nutzen.
Es gibt jetzt schon öfter Beschwerden wenn gerade bei Meldungen immer wieder deutsche Hinweise auftauchen und die meist nicht deutschsprachigen User dann nicht richtig weiter wissen, da es ja meist auch wichtige Hinweise sind.

Kann man bei "zukünftige Updates" einen Zeitrahmen angeben ?

Bitte nicht verkehrt verstehen, ich will auch nicht den Eindruck eines Dauernörglers erwecken, aber ich überlege wirklich zu einer anderen Forumsoftware zu wechseln wenn es mit der englischen Sprachversion weiter so viele Probleme gibt.

Gruß
Holger

#17 RE: Forenkonto englische Sprachversion von Sami 29.10.2018 11:21

avatar

Hallo Holger,

ich hab natürlich Verständnis für dein Problem. Wann genau das umgesetzt wird kann ich dir leider gerade nicht schreiben. Wir haben am Freitag ein Meeting rund um Bugs und Usability, ich werde dein Problem bzgl. der Übersetzungen in die Runde werfen und ansprechen.

#18 RE: Forenkonto englische Sprachversion von Sami 02.11.2018 14:21

avatar

Hallo @Holger Gerst,

die gewünschte Übersetzung wird auf jeden Fall noch dieses Jahr erledigt.