Angebot Sicherheits-Check -> Zahlung per Forenkonto nicht möglich

21.01.2023 19:02
#1 Angebot Sicherheits-Check -> Zahlung per Forenkonto nicht möglich
Ch
Mitglied

Moin!
Ich habe mehrfach gesucht und mehrfach E-Mails verschickt, bisher leider ohne Erfolg, ich finde keine Einträge zum Thema und habe keine Antworten bekommen. Vielleicht weiß hier jemand mehr und kann helfen?
Ich möchte für ‚meine‘ Plattform einen Sicherheits-Check durchlaufen lassen und den gern per Forenkonto bezahlen, dazu ist es ja da, denke ich.
Leider bekomme ich auf keinem meiner Geräte (Smartphone, Tablet, Rechner, iOS und Linux) einen Button angezeigt, der ein „jetzt bezahlen“ beinhaltet, stattdessen wird mir ein „abbrechen“ angezeigt. Wenn ich darauf klicke, wird der Vorgang natürlich auch abgebrochen. Das Forenkonto ist soweit gefüllt, dass die Abbuchung der EUR 15,- für den Check abgesichert sind.
Wo ist der Fehler? Habe ich etwas übersehen? Ist es ein Bug?


 Antworten

 Beitrag melden
21.01.2023 19:50
avatar  Ingmar
#2 RE: Angebot Sicherheits-Check -> Zahlung per Forenkonto nicht möglich
avatar
Technik

Ich glaube da gibt es noch keine automatsierte Lösung.

@Sami kannst du das manuell vom Forenkonto begleichen?

Viele Grüße,
Ingmar


 Technik · Homepagemodules.de · Miranus GmbH

 Antworten

 Beitrag melden
22.01.2023 14:57
#3 RE: Angebot Sicherheits-Check -> Zahlung per Forenkonto nicht möglich
Ch
Mitglied

Pardon, ich vergaß:
Foren-Nummer: 905727
Foren-Name: workwives-zwonull.de


 Antworten

 Beitrag melden
16.02.2023 14:09
#4 RE: Angebot Sicherheits-Check -> Zahlung per Forenkonto nicht möglich
Ch
Mitglied

Der Betrag wurde inzwischen vom Forenkonto abgebucht, danke!

Wie lange dauert es denn ungefähr, bis so ein Bericht erstellt und zur Verfügung gestellt wird?


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!