Forenkonto

02.03.2023 08:38
avatar  GILITI
#1 Forenkonto
avatar
Mitglied

Meine Forenrechnung (€ 241,-) ist da und soll bis 10.3. bezahlt werden.
Wie jedes Jahr möchte ich diese über ein Forenkonto bezahlen lassen. Trotz entsprechender Einstellungen scheint aber leider der Butten nicht auf.
Was mache ich falsch?
Ich habe unter "Forenkonto" die entsprechende Summe eingetragen und gespeichert. Im Forum hat sich aber nichts geändert, kein Butten, keine Möglichkeit für meine User etwas zu spenden.

Liebe Grüße
Christine
www.landschildkroeten-forum.eu

 Antworten

 Beitrag melden
02.03.2023 10:00
avatar  GILITI
#2 RE: Forenkonto
avatar
Mitglied

Mittel Suchfunktion habe ich natürlich vorher gesucht, aber leider nichts gefunden was zu meinem Problem passt. So, wie es dort beschrieben ist habe ich das die Jahre zuvor gemacht, das funktioniert aber nicht mehr.
Da ich diue Rechnung leider nicht mehr begleichen kann muss ich werde ich mein Forum wohl schließen müssen

Liebe Grüße
Christine
www.landschildkroeten-forum.eu

 Antworten

 Beitrag melden
02.03.2023 11:58
#3 RE: Forenkonto
avatar
Administrator

Wir stehen wenige Wochen/Monate vor dem Wechsel zur neuen Administration.

Können Sie bitte einmal testen, ob sie das Forenkonto in der neuen Administration aktivieren/einstellen können. Dort wurden inzwischen detalliertere Einstellungen hinzugefügt, welche teils die Einblendung des Buttons für manche Gruppen verhindert.

Ich freue mich auf eine Rückmeldung. Wir bekommen das auf jeden Fall hin!

Mit freundlichen Grüßen,
Joh. Voß


xobor.de · Miranus GmbH · Wir helfen gerne - Unterstützen Sie Xobor durch die Buchung eines Premium Tarifs.

 Antworten

 Beitrag melden
02.03.2023 13:01
avatar  GILITI
#4 RE: Forenkonto
avatar
Mitglied

Dort kann ich leider nicht hinein, es sagt mir, dass ich erst die Rechnung begleichen muss. Werde wohl dieses Jahr das Forum (welches ich selbst kaum nutze) bezahlen und nicht über die User bezahlt bekommen.

Liebe Grüße
Christine
www.landschildkroeten-forum.eu

 Antworten

 Beitrag melden
02.03.2023 14:41 (zuletzt bearbeitet: 02.03.2023 14:45)
#5 RE: Forenkonto
avatar
Mitglied

doch wennst du hauptmenü gehst dann unten ist dies aktivierst du "Jetzt Testen" und bist drin bei admin beta...

aber bald wirst du altes admin nie wiedersehen das bedeutet neues admin ersetzt...


 Antworten

 Beitrag melden
03.03.2023 09:16
#6 RE: Forenkonto
avatar
Mitglied

Der Kommentar vor meinem hilft dir wohl nicht weiter, wenn Du laut deiner Aussage garnicht erst in den Adminbereich kommst.

Mich betrifft es zwar nicht, aber da hier keine neuen Hilfen kommen, rate ich zur Email an

forum@miranus.com

MfG Franz-Jupp

____________________________________________________________
es grüßt Franz-Jupp

https://www.zur-blende.de/
nutzt Template V3

 Antworten

 Beitrag melden
03.03.2023 09:37
#7 RE: Forenkonto
avatar
Mitglied

Moin Franz,

doch würde er, aber man versteht es halt nicht so ganz, was gemeint ist.
Christine kommt als Admin sehr wohl dahin, wo Johannes in Beitrag 3 geschrieben hat. Wie jetzt fast täglich zu lesen war, kommt jetzt dann die neue Administration zum Tragen und nicht mehr die vorherige. Das muss dann selbst ich machen, wie sagte Ingmar, 1x rein, das anhacken, was man jetzt alles dort kann. Speichern und dann sollte alles wieder gut sein.

Sonst halt eben für solche Fragen das Kontaktformular benutzen, wie Du sehr richtig sagst.

Mit freundlichen Grüssen
Gabriella

http://www.musengarten.com/
http://www.garten-der-poesie.de/

Layout: Business

 Antworten

 Beitrag melden
03.03.2023 14:57
avatar  Annikki
#8 RE: Forenkonto
avatar
Mitglied

Hallo ihr Lieben Admins,

bei meinem Forum ist der Spendenbutton auch im Nirvana verschwunden. Meiner Meinung nach, ich habe gerade geschaut, ist aber alles korrekt eingestellt.
Könnt ihr mir da helfen?

LG Anja vom Tigerstübchen (Board Nr. 570060


 Antworten

 Beitrag melden
03.03.2023 15:44
#9 RE: Forenkonto
avatar
Mitglied

mit admin beta kann aktivieren dem spendenfunktion...


 Antworten

 Beitrag melden
04.03.2023 15:32
avatar  GILITI
#10 RE: Forenkonto
avatar
Mitglied

Vielen Dank euch allen!
Ich habe nun einen Monatsbeitrag ein, einige Stunden danach konnte ich wieder in den Adminbereich. Alles sieht anders aus, woran ich mich erst mal gewöhnen muss - ich hasse das! Nun konnte ich aber den Spendenbutten einstellen - Gottseidank!
Nächstes Mal achte ich darauf etwas früher um Spenden zu bitten.
Meine braven Forenmitglieder haben nun innerhalb kürzester Zeit 91% bezahlt.

Liebe Grüße
Christine
www.landschildkroeten-forum.eu

 Antworten

 Beitrag melden
04.03.2023 20:28
avatar  Annikki
#11 RE: Forenkonto
avatar
Mitglied

Aaah, ich habe den Fehler gefunden, nun gehts wieder


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!