Mein Forum ist nicht erreichbar!

  • Seite 3 von 4
19.09.2018 22:02
#31 RE: Mein Forum ist nicht erreichbar!
avatar
Administrator

Ihr Forum ist erreichbar. Sie haben jedoch irgendwo eine Umleitung nach deineseite.html eingebaut. Das ist der Fehler.

Mit freundlichen Grüßen,
Joh. Voß


xobor.de · Miranus GmbH · Wir helfen gerne - Unterstützen Sie Xobor durch die Buchung eines Premium Tarifs.

 Antworten

 Beitrag melden
20.09.2018 11:26
#32 RE: Mein Forum ist nicht erreichbar!
avatar
Mitglied

Ja, man merkts ja - Ein paar Sekündchen ist das Forum zu sehen un dann wars das . Die Umleitung bemerkte ich ,als ich mein Forum mit einem anderen Browser aufrief . Bei dem Browser haben es mir die Scripte angzeigt .

Jetzt bleibt zu offen das es bald wieder funktioniert .

Mit freundlichen Grüßen BlackPearl

 Antworten

 Beitrag melden
20.09.2018 12:21 (zuletzt bearbeitet: 20.09.2018 12:22)
avatar  Lobbo
#33 RE: Mein Forum ist nicht erreichbar!
avatar
Mitglied

So lange du die Weiterleitung nicht entfernst ändert sich das nicht,
Entferne , bzw. suche und entferne mal.

1
2
 
meta http-equiv="refresh" content="0; URL=deineseite.html
 
 


 Antworten

 Beitrag melden
20.09.2018 14:39 (zuletzt bearbeitet: 20.09.2018 14:49)
#34 RE: Mein Forum ist nicht erreichbar!
avatar
Mitglied

Danke ,aber sobald ich mich einloggen will, kommt ja die Weiterleitung . Ein Login ist gar nicht möglich :(

Nachtrag : Loggte mich eben über einen steinalten Brwoser ein, die Umleitung war schon drin . Möglicherweise von meiner Aktion als ich das Forum mit einer Domain zusammenführen wollte .
Auch stellte ich fest, das andere Foren funktionieren und ich dort keine Probleme habe @ https://www.xobor.de/foren.html

Mit freundlichen Grüßen BlackPearl

 Antworten

 Beitrag melden
20.09.2018 14:50
avatar  Mike48
#35 RE: Mein Forum ist nicht erreichbar!
avatar
Mitglied

www.friends-of-xobor.de (621181 - V4 Template)
www.seniorenclub-sel-koeln.de (578865 - V6 Template)

 Antworten

 Beitrag melden
20.09.2018 14:56
#36 RE: Mein Forum ist nicht erreichbar!
avatar
Mitglied

Danke ,aber sobald ich mich einloggen will, kommt ja die Weiterleitung .

Ich habs jetzt :) Tja der alte Code ( von Einem der sagt ,Ahnung zu haben ) war dann wohl falsch oder es war eben Glückssache :)

<meta http-equiv="refresh" content="0; URL=deineseite.html"> << den haben ich gelöscht und den oben stehenden reinkopiert :)

Mit freundlichen Grüßen BlackPearl

 Antworten

 Beitrag melden
20.09.2018 15:54
#37 RE: Mein Forum ist nicht erreichbar!
avatar
Mitglied

Tja und jetzt sieht man den Code :/ Habe die ganze Adminebene abgesucht und kein Plätzchen gefunden wo es noch hinkönnte als HTML ausser in die Kopf/Fusszeile .

Mit freundlichen Grüßen BlackPearl

 Antworten

 Beitrag melden
20.09.2018 15:56
avatar  Lobbo
#38 RE: Mein Forum ist nicht erreichbar!
avatar
Mitglied

Das kannst du ganz raus lassen !


 Antworten

 Beitrag melden
24.11.2018 04:29
#39 RE: Mein Forum ist nicht erreichbar!
avatar
Mitglied

Hallo

Schon die ganze Nacht ist mein Forum nicht erreichbar: http://klausforever.xobor.de

Bis vor ca einer halben Stunde war auch der Support von Xobor nicht erreichbar.

Könnt ihr mitteilen, wann wieder was geht?

http://klausforever.xobor.de/

"Niemand hat die Absicht, eine Pyramide zu bauen!" (Pharao Cheops ca. 2600 v. Chr.)

 Antworten

 Beitrag melden
24.11.2018 04:57 (zuletzt bearbeitet: 24.11.2018 05:07)
#40 RE: Mein Forum ist nicht erreichbar!
avatar
Mitglied

Als Fehlermeldung erscheint übrigens:

Bei Opera:

Diese Website ist nicht erreichbar

klausforever.xobor.de’s DNS address could not be found.


Bei Firefox:

Fehler: Server nicht gefunden

Der Server unter klausforever.xobor.de konnte nicht gefunden werden.

http://klausforever.xobor.de/

"Niemand hat die Absicht, eine Pyramide zu bauen!" (Pharao Cheops ca. 2600 v. Chr.)

 Antworten

 Beitrag melden
24.11.2018 07:27
#41 RE: Mein Forum ist nicht erreichbar!
avatar
Administrator

Vielen Dank für die Meldung.

Ich kann ihr Forum regulär erreichen. Haben Sie selbst weiterhin Probleme oder ist das Forum inzwischen auch für sie wieder zu erreichen?

Mit freundlichen Grüßen,
Joh. Voß


xobor.de · Miranus GmbH · Wir helfen gerne - Unterstützen Sie Xobor durch die Buchung eines Premium Tarifs.

 Antworten

 Beitrag melden
24.11.2018 08:24
#42 RE: Mein Forum ist nicht erreichbar!
avatar
Mitglied

Danke bei mir ist alles ok wieder.

Mein Forum war nicht weg, aber ich kam nicht mehr in
Adminbereich rein.

Mein Testforum war ganz weg.

Beide Foren alles ok wieder, danke

Layout: Business
https://www.edeltraudsbastelforum.de/


Die Leute sagen immer: Die Zeiten werden schlimmer.
Die Zeiten bleiben immer. Die Leute werden schlimmer.
Joachim Ringelnatz

 Antworten

 Beitrag melden
24.11.2018 08:48
#43 RE: Mein Forum ist nicht erreichbar!
avatar
Mitglied

In unserem Forum gibt's aktuell sehr lange Seitenladezeiten. Erreichbar ist es, jedoch hakelt es gewaltig mit dem Seitenaufbau.

Themen:

 Antworten

 Beitrag melden
24.11.2018 08:49
#44 RE: Mein Forum ist nicht erreichbar!
avatar
Mitglied

Zitat von Johannes im Beitrag #41
Vielen Dank für die Meldung.

Ich kann ihr Forum regulär erreichen. Haben Sie selbst weiterhin Probleme oder ist das Forum inzwischen auch für sie wieder zu erreichen?


Hallo, jetzt geht es wieder, aber seltsamerweise konnte ein anderes Mitglied des Forums rein, hat sich um 3:20 Uhr verabschiedet.
Da ging bei mir schon lang nix mehr und Xobor habe ich auch erst ab 4 Uhr erreicht.

War in der Nacht irgendeine Störung bei Xobor? Auch beim Support kam bis ca 4:00 Uhr die gleiche Fehlermeldung.

Gruß GG

http://klausforever.xobor.de/

"Niemand hat die Absicht, eine Pyramide zu bauen!" (Pharao Cheops ca. 2600 v. Chr.)

 Antworten

 Beitrag melden
24.11.2018 11:16
avatar  Rika1
#45 RE: Mein Forum ist nicht erreichbar!
avatar
Mitglied

Auch mir haben User gemeldet das man das Forum nachts nicht aufrufen konnte.
DNS address could not be found

Heute früh gab es sehr langsame Ladezeiten, aber jetzt geht es wieder.

Viele Grüsse, Rika

https://seniorenforum50plus.de

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!