Forum nicht erreichbar?

20.04.2014 18:38
avatar  nobbi
#1 Forum nicht erreichbar?
avatar
Mitglied

Seit gestern abend ist mein Forum nicht mehr erreichbar.
Weiß nicht ob das normal ist nach einer Domaine registrierung.
Vieleicht kann mir da jemand weiterhelfen, weil bin das eigendlich nicht gewohnt das es nicht erreichbar ist.

Board Nr. 522192


 Antworten

 Beitrag melden
21.04.2014 10:12
avatar  kacz
#2 RE: Forum nicht erreichbar?
ka
Mitglied
21.04.2014 11:56
#3 RE: Forum nicht erreichbar?
avatar
Maid

Normal ist es eigentlich nicht, aber da werden Dir andere User kaum helfen können. :/
(bist hier im User-User-Bereich).

Am besten schick eine Mail oder eine Anfrage über das Kontaktformular an die Firma. Zu den üblichen Geschäftszeiten schaun die sich das dann an.

www.rabendolch.com

...ich nutze den Chat hier nicht, bitte berücksichtigen...

 Antworten

 Beitrag melden
21.04.2014 12:46
avatar  Ingmar
#4 RE: Forum nicht erreichbar?
avatar
Technik

Der Fehler trat durch eine Fehlkonfiguration bei der bestellten Domain auf. Das ist bereits seit gestern (über die reguläre Forenadresse) wieder erreichbar.

Den Rest klären wir dann per Email. Thema geschlossen.

Viele Grüße,
Ingmar


 Technik · Homepagemodules.de · Miranus GmbH

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!