Mein Forum ist nicht erreichbar!

  • Seite 2 von 4
15.09.2018 19:45
avatar  Rika1
#16 RE: Mein Forum ist nicht erreichbar!
avatar
Mitglied

Im Supportforum ging es nur kurzfristig mal sehr sehr langsam, also die Seiten bauten sich sehr langsam auf.
In meinem Forum gelang es einem einzigen Mitglied sich einzuloggen, alle anderen riefen mich an oder schrieben emails von denen, die es probierten.

Viele Grüsse, Rika

https://seniorenforum50plus.de

 Antworten

 Beitrag melden
15.09.2018 19:46
#17 RE: Mein Forum ist nicht erreichbar!
avatar
Mitglied

Also bei mir kam die Katze und die Info ein Techniker wurde bereits informiert.

Gedauert hat es bei mir nicht lange. Ich war noch in meinem Forum dirn und habe
auch Beiträge geschrieben, da sah ein anderer Admin mein Forum schon nicht mehr,
ich aber schon.

Layout: Business
https://www.edeltraudsbastelforum.de/


Die Leute sagen immer: Die Zeiten werden schlimmer.
Die Zeiten bleiben immer. Die Leute werden schlimmer.
Joachim Ringelnatz

 Antworten

 Beitrag melden
15.09.2018 19:48
avatar  Rika1
#18 RE: Mein Forum ist nicht erreichbar!
avatar
Mitglied

Kein Problem vom Netzwerkbetreiber, alle anderen Seiten waren blitzschnell da.
Bei mir wie gesagt kein Löwe sondern die Webnachricht das die Seite nicht gefunden wird, evtl. auf eine andere Domain wechselte oder momentan nicht erreichtbar ist. Kurz erschien mal "die IP des Servers wurde nicht gefunden"-

Viele Grüsse, Rika

https://seniorenforum50plus.de

 Antworten

 Beitrag melden
15.09.2018 19:48
#19 RE: Mein Forum ist nicht erreichbar!
avatar
Mitglied

mich hat ein Mitglied informiert, kam dann auch nicht in mein Forum rein.

ERROR 502


 Antworten

 Beitrag melden
15.09.2018 19:52
#20 RE: Mein Forum ist nicht erreichbar!
Bu
Mitglied

Bei mir funktioniert es jetzt wieder!



Ho'oponopono


Hinweis: Ich verwende in allen meinen Foren ausschließlich das unveränderte Standard-Template.
Meine Foren: Board-Nr. 17085, 588813, 569659, 608167, 555628

 Antworten

 Beitrag melden
15.09.2018 19:55
#21 RE: Mein Forum ist nicht erreichbar!
avatar
Mitglied

zu erwähnen wäre vielleicht noch, im gleichen Zuge erschien oben wo sonst mein
grünes Schloss ist, die Info mein Forum wäre nicht sicher, warum auch immer,
vielleicht wegen dem Katzenbild

Layout: Business
https://www.edeltraudsbastelforum.de/


Die Leute sagen immer: Die Zeiten werden schlimmer.
Die Zeiten bleiben immer. Die Leute werden schlimmer.
Joachim Ringelnatz

 Antworten

 Beitrag melden
15.09.2018 19:56 (zuletzt bearbeitet: 15.09.2018 19:58)
#22 RE: Mein Forum ist nicht erreichbar!
Bu
Mitglied

Zitat von Johannes im Beitrag #14
Das Support-Forum funktionierte ohne Probleme?
War das Forum für alle oder nur für manche nicht zu erreichen?

Ich stehe in diesem Fall vor der Problematik, dass das Monitoring nicht angeschlagen hat und keiner von uns den Fehler noch gesehen hat. Auch scheinen nicht alle betroffen gewesen zu sein.
Es erschien durchweg die Meldung, der Server sei nicht erreichbar? War es eventuell ein Netzwerkproblem eines Zugangsproviders?


Bei mir war das Supportforum hier extrem langsam, wurde aber schließlich doch angezeigt, allerdings ohne das entsprechende Layout (Bilder, Grafiken, Aussehen der Menüs).
Jetzt läuft es wieder normal schnell und das Layout wird mir im Supportforum auch wieder korrekt angezeigt.



Ho'oponopono


Hinweis: Ich verwende in allen meinen Foren ausschließlich das unveränderte Standard-Template.
Meine Foren: Board-Nr. 17085, 588813, 569659, 608167, 555628

 Antworten

 Beitrag melden
15.09.2018 20:19
#23 RE: Mein Forum ist nicht erreichbar!
avatar
Administrator

Danke für die Infos!

Mit freundlichen Grüßen,
Joh. Voß


xobor.de · Miranus GmbH · Wir helfen gerne - Unterstützen Sie Xobor durch die Buchung eines Premium Tarifs.

 Antworten

 Beitrag melden
15.09.2018 20:24
avatar  julie
#24 RE: Mein Forum ist nicht erreichbar!
ju
Mitglied

Das Supportforum war gerade mal paar Minuten betroffen (vor kurzem) Keine Katze und kein Löwe

Mein Forum war nicht betroffen.


 Antworten

 Beitrag melden
15.09.2018 20:45
#25 RE: Mein Forum ist nicht erreichbar!
avatar
Mitglied

Meine Foren (39410, Charakterinterviews.xobor.de) waren betroffen, ebenso das von @rindlerwahn .

****************************************************
Bitte nicht anchatten - der Chat ist bei mir ausgeblendet und ich sehe eure Nachrichten teilweise erst 20 Minuten später. Schreibt lieber eine PN.
Bitte außerdem nicht in Themen taggen, in denen ich eh aktiv bin. Ich habe alle Themen, an denen ich mitdiskutiere, aboniert und kriege mit, wenn ihr was schreibt. Danke!

 Antworten

 Beitrag melden
15.09.2018 21:24
avatar  Pfoti
#26 RE: Mein Forum ist nicht erreichbar!
avatar
Mitglied

Unser Forum ist auch nicht erreichbar


 Antworten

 Beitrag melden
15.09.2018 21:27
avatar  Sofa
#27 RE: Mein Forum ist nicht erreichbar!
So
Mitglied

.... Hallo......

unser Forum zuvor sehr, sehr langsam......nun nicht mehr erreichbar!

Gruß Sofa

www.Havaneser-Sofa-Forum.de
Business Templet
585170

 Antworten

 Beitrag melden
15.09.2018 22:27
#28 RE: Mein Forum ist nicht erreichbar!
avatar
Administrator

Es liegt keine Störung vor. Alle Systeme sind Online und alle hier genannten Foren kann ich ohne Probleme erreichen.

Mit freundlichen Grüßen,
Joh. Voß


xobor.de · Miranus GmbH · Wir helfen gerne - Unterstützen Sie Xobor durch die Buchung eines Premium Tarifs.

 Antworten

 Beitrag melden
15.09.2018 23:36
#29 RE: Mein Forum ist nicht erreichbar!
avatar
Mitglied

Mein Forum war nicht betroffen .
Das Supportforum und einige andere Foren waren auch lange nicht erreichbar.

LG Emanuell
16 Jahre Lebenstraum
Business Template
Unsere Mitmachecke für Gäste.
Miteinander statt Gegeneinander

 Antworten

 Beitrag melden
19.09.2018 21:47
#30 RE: Mein Forum ist nicht erreichbar!
avatar
Mitglied

Mein Forum ist auch nicht erreichbar und ich möchte statt der Katze einen Hund :)

http://blackpearl-games.xobor.de/

Mit freundlichen Grüßen BlackPearl

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!