Xobor-Forum an die Jimdo-Seite ankuppeln. Möglich?

14.09.2018 19:17
#1 Xobor-Forum an die Jimdo-Seite ankuppeln. Möglich?
avatar
Mitglied

Guten Tag. Meine Frage: Ist es möglich einen Xobor Forum http://flughafenparkplatz.xobor.de/ an meine Website https://www.parken-flughafen-vergleich.de/ ankuppeln? Zum Beispiel, wie bei Wordpress, wo man Forum an die Webseite anbinden kann? Danke


 Antworten

 Beitrag melden
14.09.2018 20:09
#2 RE: Xobor-Forum an die Jimdo-Seite ankuppeln. Möglich?
avatar
Administrator

Ja und wir haben es hier genauer erklärt: https://www.xobor.de/jimdo.html

Mit freundlichen Grüßen,
Joh. Voß


xobor.de · Miranus GmbH · Wir helfen gerne - Unterstützen Sie Xobor durch die Buchung eines Premium Tarifs.

 Antworten

 Beitrag melden
31.07.2019 19:32
avatar  Zig16
#3 RE: Xobor-Forum an die Jimdo-Seite ankuppeln. Möglich?
avatar
Mitglied

Diese Vergleichsseite finde ich super, denn Parkplätze an Flughäfen sind meistens recht teuer, das ist mittlerweile jedem bekannt. Einen Parkservice habe ich vielleicht zwei Mal benutzt und das nur, weil es anders nicht ging.
Ich versuche mich immer von einem Freund oder Bekannten zum Flughafen fahren zu lassen oder rufe mir einfach ein Taxi.
Zuletzt bin ich nach Dortmund geflogen und habe mir dort über eine App das Taxi Dortmund organisiert, welches bei der Landung auf mich gewartet hat. Beim Rückflug haben sie mich wieder zum Flughafen gefahren.
Ich finde, dass es die günstigste und auch beste Option ist. Mein Auto lasse ich lieber zuhause in der Garage.
Grüße


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!