Plugin Accountswitcher

  • Seite 4 von 8
22.07.2020 16:10
#46 RE: Plugin Accountswitcher
Je
Mitglied

Ja also es kommen einige Warnungen


 Antworten

 Beitrag melden
22.07.2020 16:17
avatar  Mike48
#47 RE: Plugin Accountswitcher
avatar
Mitglied

Da sind aber keine Fehlermeldungen vom Plugin dabei.
Siehst du denn in deinen Account-Einstellungen alle Charakter und nur die Switch-Tabelle fehlt?
Es wäre hilfreich wenn ich auf dein Forum käme um mir selber ein Bild zu machen.


www.friends-of-xobor.de (621181 - V4 Template)
www.seniorenclub-sel-koeln.de (578865 - V6 Template)

 Antworten

 Beitrag melden
22.07.2020 16:33
#48 RE: Plugin Accountswitcher
Je
Mitglied

Sicher, du kannst auf mein Forum kommen. Ich gebe dir dann Adminrechte dann kannst du dir das ansehen Und ja in den Einstellungen ist die tabelle sichtbar.
http://kill-or-get-killed.xobor.de/


 Antworten

 Beitrag melden
22.07.2020 19:57 (zuletzt bearbeitet: 22.07.2020 19:58)
avatar  Mike48
#49 RE: Plugin Accountswitcher
avatar
Mitglied

Hallo @Ingmar @Sami @Johannes

beim letzten Update sind die neuen Grafiken im Plugin nicht hochgeladen worden. Da sind immer noch die alten drin.

Ich habe noch einen Bug-Report aufgemacht wegen nicht funktionierdem Plugin-Element in manchen Foren
Plugin Element Untere Leiste - html_body_close geht nicht in allen Foren


www.friends-of-xobor.de (621181 - V4 Template)
www.seniorenclub-sel-koeln.de (578865 - V6 Template)

 Antworten

 Beitrag melden
22.07.2020 20:11
avatar  Mike48
#50 RE: Plugin Accountswitcher
avatar
Mitglied

Da ich in der Unteren Leiste keinen Code habe der ganz unten ausgefürhrt werden muss, habe ich den Code in die Unter Leiste - Header verlegt und ein Update eingereicht.

Version 0.305


www.friends-of-xobor.de (621181 - V4 Template)
www.seniorenclub-sel-koeln.de (578865 - V6 Template)

 Antworten

 Beitrag melden
24.07.2020 14:01
avatar  Mike48
#51 RE: Plugin Accountswitcher
avatar
Mitglied

Update 0.306 ist online.
Änderungen in diesem Update:
Den Einhängepunkt für die untere Leiste geändert.

Bei manchen Foren wurde der Code in der unteren Leiste nicht ausgeführt.


www.friends-of-xobor.de (621181 - V4 Template)
www.seniorenclub-sel-koeln.de (578865 - V6 Template)

 Antworten

 Beitrag melden
07.09.2020 10:32
#52 RE: Plugin Accountswitcher
Sw
Mitglied

Guten Morgen!

Zu Beginn: vielen Dank für das wunderbare Plugin!

Ich habe eine Anregung oder besser gesagt Frage. Vielleicht gibt es eine Lösung dafür. Und zwar würde ich im Profil gern öffentlich sichtbar machen, wie die verschiedenen User miteinander verknüpft sind. Ist das möglich?

z.B. im Profil des "Masters" eine Liste mit allen Slaves und in jedem Profil der Slaves sowohl Master als auch die anderen Slaves aufführen.

Ich freue mich auf Eure Ideen.


 Antworten

 Beitrag melden
07.09.2020 11:35
avatar  Mike48
#53 RE: Plugin Accountswitcher
avatar
Mitglied

Machbar ist vieles. Wenn ich Zeit habe schaue ich mir das mal an. Das Plugin ist schon ziemlich umfangreich geworden.

Kommt also mal auf meine To-Do Liste.


www.friends-of-xobor.de (621181 - V4 Template)
www.seniorenclub-sel-koeln.de (578865 - V6 Template)

 Antworten

 Beitrag melden
08.09.2020 12:57
avatar  Mike48
#54 RE: Plugin Accountswitcher
avatar
Mitglied




Update - Account-Switcher

Autor: Mike48 + FoX
Version: 0.320


Funktion des Plugin


Account-Switcher

Mit diesem Plugin kann man zwischen mehreren Accounts (Charakter) wechseln ohne sich jedesmal neu ein zu loggen.
Bei allen Charaktern die ein Benutzer verwaltet müssen die Passwörter gleich sein.

Die Verwaltung der Charakter geschieht Einstellungen der Benutzer.
Als Erstes muss der Master festgelegt werden, indem man in das Feld Master_id die eigene User_id einträgt. Dann meldet man sich nacheinander bei den Slave-Charaktern an und trägt dort in das Feld Master_id die User_id des Masters ein.
Sind mehrere Charakter vorhanden, kann man den Mater auch durch Auswahl ändern.
Die Switchliste die im Bereich des Account angezeigt wird kann man einklappen und öffnet sich wenn mit der Maus drüber fährt.

Es wird eine Liste mit allen Charaktern angezeigt, zu denen man switchen kann.
Da kann man einzelne Charakter löschen. Löscht man den Master, dann werden alle Charakter gelöscht.

Plugin Einstellungen:
- Gruppenrechte für Benutzergruppen die switchen dürfen
- Gruppenrechte für Benutzergruppen die in der Profilen die Charakterliste sehen dürfen

Das Plugin läuft in allen Templates
- Standard V1 (ohne Charakterliste in den Profilen anzeigen)
- ProSilver V2
- Gaia V3
- Business V4
- Xobor V6 (mobil und responsiv)

__________________________________

Neu in der Version 0.320:
In den Profilen der Mitglieder kann eine Liste mit Charaktern des Mitglied angezeigt werden. Wer diese Liste sehen darf kann der Admin in den Einstellungen des Plugin festlegen.
Die neue Funktion ist nicht im Standard Template (V1) verfügbar.

__________________________________

Version 0.300
* Einrichten der Accounts in den Benutzer-Einstellungen
* Die Buttons zum switchen werden im oder beim Account angezeigt
* Die Lister der Switch-Buttons kann jeder einklappen (nicht in mobil/responsiv)


www.friends-of-xobor.de (621181 - V4 Template)
www.seniorenclub-sel-koeln.de (578865 - V6 Template)

 Antworten

 Beitrag melden
09.09.2020 10:10
avatar  Mike48
#55 RE: Plugin Accountswitcher
avatar
Mitglied

Hallo @Ingmar

wäre mal einer so lieb zwischendurch mal drüber zu schauen und die Version 0.320 freizuschalten?

Mfg Mike


www.friends-of-xobor.de (621181 - V4 Template)
www.seniorenclub-sel-koeln.de (578865 - V6 Template)

 Antworten

 Beitrag melden
09.09.2020 16:36 (zuletzt bearbeitet: 09.09.2020 16:36)
avatar  Mike48
#56 RE: Plugin Accountswitcher
avatar
Mitglied

@Sweet-Illusion

Plugin Update ist online. Dankeschön an den Support


www.friends-of-xobor.de (621181 - V4 Template)
www.seniorenclub-sel-koeln.de (578865 - V6 Template)

 Antworten

 Beitrag melden
09.09.2020 19:49
#57 RE: Plugin Accountswitcher
Sw
Mitglied

Update wurde durchgeführt und funktioniert super. Vielen Dank für die Mühe. Und das auch noch so schnell. Ich bin begeistert.


 Antworten

 Beitrag melden
10.10.2020 11:27 (zuletzt bearbeitet: 10.10.2020 11:27)
avatar  winnie
#58 RE: Plugin Accountswitcher
wi
Mitglied

Morgen!

Hab den Switcher mal in meinem Testforum installiert - danke für das tolle Plugin! Nur steh ich jetzt vor dem Problem, das ich nirgendwo die MasterID eintragen kann? Wenn ich auf das Profil klicke steht da lediglich Account-Switcher-Charakter (schwarz unterlegt, kein Link). In den Usereinstellung taucht die Eingabemöglichkeit für die ID‘s auch nicht auf.

Template: Gaia
Browser: Chrome


 Antworten

 Beitrag melden
10.10.2020 11:47 (zuletzt bearbeitet: 10.10.2020 11:48)
avatar  Mike48
#59 RE: Plugin Accountswitcher
avatar
Mitglied

Die Einstellung müsstest du finden unter deinem Account → Einstellungen





www.friends-of-xobor.de (621181 - V4 Template)
www.seniorenclub-sel-koeln.de (578865 - V6 Template)

 Antworten

 Beitrag melden
10.10.2020 11:59
avatar  winnie
#60 RE: Plugin Accountswitcher
wi
Mitglied

Ah! Super, Dankeschön!


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!